Kann mir Bitte Jemand Helfen,Ich wäre sehr Dankbar!!!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.11.2010, 22:00:50 via Website

Hallo zusammen,

ich brauche nur ganz kurz ein kleines Feedback, es soll hier keine große Diskussion oder ähnliches geben!

Ich habe mein SGS vor 3wochen bei einem freien Händler gekauft!
Ich nutze dieses mit meiner Base karte.Wenn ich das Handy anmache erscheint dort allerdings eine Animation von Vodafone!
Ich gehe also davon aus das mein Handy gebrandet ist! Oder????
Ich habe bereits die Android System Info App ausprobiert.Jemand hier im Forum hat gepostet, wenn dort unter System---Build Infos----Brand...Samsung steht, seie mein Handy nicht gebrandet!
Allerdings habe ich in einem anderem Forum gesehen das jemand meint das diese version JG3 / Phone:JF1 / CSC:JH2 ein gebrandetes Handy sei!
Diese version wird bei mir auch angezeigt, wenn ich versuche über KIES ein update zu kriegen!Jedes mal sagt mir Kies das ich bereits die neueste version habe.


Ich bitte nur darum, falls sich jemand besser auskennt, mir zu sagen ob mein Handy nur gebrandet ist oder nicht!
Wenn ja muss ich mich eben noch etwas gedulden!

weiter infos zu meinem Handy :
Firmware Version:2.1-update1
Basisbandversion:I9000BOJF1
Kernelversion:2.6.29 root@SE-S603 #2
Buildnummer:ECLAIR.BOJG3

ich bin für jede Hilfe Dankbar.

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.11.2010, 19:26:10 via Website

keiner ne antwort für mich?

I Love my Android :-)

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

11.11.2010, 19:48:53 via Website

Hallo Baris

ich hab zwar kein Samsung, aber wenn beim Start ein Vodafone Logo erscheint kannst du mal getrost davon ausgehen das dein Gerät ein Vodafone Brand hat.
Ist ja auch irgendwie logisch weil warum sollte Samsung seine Geräte mit einem Vodafone Logo versehen? Bei einem Ungebrandeten Gerät würdest du wenn überhaupt ein Logo käme ein Samsung Logo sehen.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.11.2010, 22:42:50 via Website

ja also das dachte ich mir sowieso.Also es ist ja nicht so das ich keine ahnung von handy habe!
Stutzig machte mich nur der por post den ich da gelesen hatte, das man es mit dieser app mal nachschauen könnte.Und als dann bei mir Samsung stand, war ich überrascht!
Naja ist ja auch egal jetzt.
Frooyo soll ja ab dem 15.11 auch für gebrandete handy vorhanden sein!
Trotzdem danke!

I Love my Android :-)

Antworten