Für alle die noch warten bitte WARTE ! schreiben ;-)

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Nik Edwards
  • Forum-Beiträge: 22

10.11.2010, 21:22:55 via App

WARTEN!

Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

10.11.2010, 21:30:20 via Website

Warten auf was, und wofür ist dieser Thread denn nutze?

Gruß

Hans

P.S.

Ich warte ja immer noch auf einen Lottogewinn:lol:

lega
  • Forum-Beiträge: 848

10.11.2010, 21:44:52 via App

möp
thread kann geschlossen werden :-D ein nutzloser x10 thread reicht meiner meinung nach .

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

10.11.2010, 21:49:30 via App

ja ich warte auch schon, seit Ca. 3 Jahren, auf meinen lottogewinn :) lange dürfte es nicht mehr dauern :) :)


ps: werde berichten sofern der Gewinn eintrifft :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

10.11.2010, 21:50:06 via Website

Hallo,

da dieser Thread offenbar an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten ist (zumindest heute :) )
werde ich ihn schließen. Falls es um das Update gehen sollte sind schon genügend
andere Threads vorhanden.

Gruß,
Kay

PS: Falls es sich nicht um das Update handeln sollte so schreib mir doch bitte eine Mail
über das Forensystem dann werde ich den Thread ggf. wieder öffnen.