EFX
- Forum-Beiträge: 233
10.11.2010, 18:04:29 via Website
10.11.2010 18:04:29 via Website
Habe heute einen Update bei meinem Smartphone durchgeführt und seit dem habe ich keinen Zugrfiff mehr auf den Market.
Es erscheinen zwei Popupps, wobei ich den ersten nicht ersehen kann, weil der durch den zweiten versperrt wird und wenn ich auf OK klicke sind beide weg.
Als Fehlermeldung steht ,,Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut" !
Was muss ich machen, damit es wieder funktioniert?
Es erscheinen zwei Popupps, wobei ich den ersten nicht ersehen kann, weil der durch den zweiten versperrt wird und wenn ich auf OK klicke sind beide weg.
Als Fehlermeldung steht ,,Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut" !
Was muss ich machen, damit es wieder funktioniert?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.