Samsung Galaxy S — Market funkioniert nicht?

  • Antworten:1
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

10.11.2010, 18:04:29 via Website

Habe heute einen Update bei meinem Smartphone durchgeführt und seit dem habe ich keinen Zugrfiff mehr auf den Market.
Es erscheinen zwei Popupps, wobei ich den ersten nicht ersehen kann, weil der durch den zweiten versperrt wird und wenn ich auf OK klicke sind beide weg.

Als Fehlermeldung steht ,,Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut" !

Was muss ich machen, damit es wieder funktioniert?

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

10.11.2010, 19:59:13 via Website

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe es auf Werkseintellung zurückgestellt, dann ging es wieder.
Denk dran, dass fast alles auf dem Handy gelöscht wird.
Wilhelm

Antworten