Samsung Galaxy S — FROYO E-MAIL APP

  • Antworten:1
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

10.11.2010, 15:44:49 via Website

Hallo, es geht um das standart E-Mail Prog von FROYO (nicht G-Mail)

das problem ist das es sich nciht selbständig Aktuallisiert und es wird nicht als Info oben angezeigt ... Wenn eine neue da sit ...


Kennt jemand das Problem ? Gibts eine Lösung ... ( Außer nen anderes E-Mail APP; K9 mag ich nciht )

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

10.11.2010, 16:23:05 via Website

Hallo Marc,

dieses app wirst Du nicht über Google Market updaten können.

Das sind apps die nachträglich von Samsung z.B. zu Froyo(Android 2.2) hinzugefügt wurden.
Diese werden auch von Samsung upgedatet aber nicht über irgendeinen Market(Goggle Market oder Samsung Apps)
sonder über Kies Updates.

War auch bei dem Gmail app so bis Froyo,das wurde jetzt aus der Samsung Anpassung
herausgelöst und wird jetzt ganz normal über den Google Market upgedatet.

Grüsse
Jürgen

Joe F.

Antworten