z4ziggy's One Click Root App --->z4root<---

  • Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 71

11.11.2010, 06:32:39 via App

Dito!

Ohne weitere Frickeln zum Root gekommen.

Ist im Market vorhanden und unter dem Namen z4root zu finden.

— geändert am 11.11.2010, 06:35:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

11.11.2010, 07:55:12 via Website

Großes Lob an den Ersteller dieses App, das beste was es ja gab in Sachen Handy rooten und unrooten.B)B)
Einfach und unkompliziert .

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 631

11.11.2010, 07:56:52 via Website

Guten morgen,

hab mir das kurz angeschaut, und find das ja ansich toll, bin ein android newb und hab da nie durchgeblickt, wie das mit dem root so geht,...
kann ich mit der app jetzt was kaputt machen? wie gehts dann weitr? was kann ich wo machen? zb: vorinstallierte anwendungen rausschmeissen (zb: twidroid,...)

lg timo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

11.11.2010, 11:16:14 via Website

naja....

seit dem rooten mit dem tool, geht weder wlan noch die datenverbindung :(

het jemand vl ne ahnung warum das so ist

bin grad dabei mal meine daten zu sichern
wollt ja sowieso auf die jpp/jpo umsteigen

hab jetzt jp6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

11.11.2010, 12:30:54 via Website

@Andreas P.

Keine Ahnung, bei mir hatte ich weiterhin Datenverkehr sowohl über UMTS als auch über WLan nach dem Rooten. Da muss anderes schief gelaufen sein bei Dir!? 8o

Edit: Du hattest das noch unter Ecliar versucht? Vielleicht liegt daran, denn mein Galaxchen ist schon auf Froyo geupdatet worden.

— geändert am 11.11.2010, 12:32:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2010, 14:35:23 via Website

Hi

Hat im zweiten Anlauf auf meinem SGS mit Android 2.2 JPO funktioniert und läuft ohne Probleme :grin::grin::grin::grin::grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

13.11.2010, 15:41:17 via Website

hallo bei mir geht der root vorgang nicht weiter mit z4root, soll ich das gerät neustarten???,bitttte um hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

14.11.2010, 16:29:42 via Website

Florian Lüffe
hallo bei mir geht der root vorgang nicht weiter mit z4root, soll ich das gerät neustarten???,bitttte um hilfe
bei gings au ned weiter hab schon gedacht jez wärs kaputt aber starte einfach neu un führ das prog nochmal aus wenn gerät komplett hochgefahrn. so hats bei mir geklappt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

20.11.2010, 08:48:55 via Website

So, habe dann jetzt auch das z4root drauf gemacht, auf Root geklickt, dann hat sihc das Galaxy neu gestartet, anschliessend hab ich dann auf "Su zulassen" geklickt... Und das wars etz scho???? 8o

— geändert am 20.11.2010, 09:05:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

20.11.2010, 09:40:34 via Website

Brauch ich etz da noch irgendwas anderes zu dem z4root???:unsure:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

20.11.2010, 11:17:24 via Website

Ne eigentlich nix.
Hast ein "Superuser" app auf deinem Galaxy?
Wenn nicht,kannst das im market runterladen.
Hast jetzt nur roor Rechte. Solltest keine grossartige Veränderung auf deinem handy vorfinden, falls du das jetzt erwarten solltest.

Lg Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

20.11.2010, 20:57:16 via App

hi es gibt ein update von z4root. sollte man es installieren nachdem man damit bereits gerootet hat oder es lieber sein lassen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 122

21.11.2010, 16:48:13 via Website

Hat wunderbar geklappt. Total einfach. Aus dem Market herunterladen und laufen lassen. Eine Minute später ist das Gerät gerootet.

Wer jetzt noch den OCLF ausführt, wird quasi ein neues Handy in Händen halten. Der Geschwindigewaltiggkeitsunterschied ist ungaublich. Die Anwendungen öffnen sich SOFORT. So, als wären sie schon geladen worden. Ich bin BEGEISTERT !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

21.11.2010, 19:09:42 via Website

@Rell rell, Wenn ich den OCLF hab, was muss ich dann machen???:blink:

Antworten

Empfohlene Artikel