Sony Ericsson Android Geräte - Android 2.1-Update mit Akku-Problemen

  • Antworten:1
Timon
  • Forum-Beiträge: 10

10.11.2010, 11:33:37 via Website

Hallo liebe Android-Gemeinde!

Ich habe gestern das Update ausgeführt und habe das Handy über die ganze Nacht aufgeladen. Heute Morgen war das Handy vollständig geladen. Nachdem Ausstecken und auf der Busfahrt zur Arbeit, zeigte mir das Handy die Akku-Warnung an, dass das Akku nur noch zu 15% geladen sei, und das nach nur 25 Minuten ohne Strom. Nach kürzerer Zeit dann auch schon bei 10%. Als Reaktion darauf, habe ich die Internet-Datenübertragung deaktiviert. Seitdem ist es seit heute Morgen (ca 4 Stunden) nur um 4 Prozente gesunken und bin nun bei 6%. Stimmt da etwas nicht, was ist/war da los?

Zur Info: Hatte während der Hinfahrt Winamp+Audioscrobbler am Laufen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Weiß jemand, woran es liegen könnte?

VG
Timon

— geändert am 04.04.2019, 20:10:32 durch Moderator

Antworten
Timon
  • Forum-Beiträge: 10

11.11.2010, 09:09:10 via Website

Hat sich erledigt.

Nachdem es sich gestern nach 7 Stunden oder so ausgeschaltet hat (wovon mind. 5 Std. unter 10% waren), läuft es nun wieder normal. Hat sich wohl selbst wieder kalibriert, oder wie man es nennen mag ;)

VG
Timon ;)

Antworten