HTC Wildfire - 1und1 Debranding - Problem mit Erstellung Goldcard

  • Antworten:4
guardsman
  • Forum-Beiträge: 2

10.11.2010, 11:33:06 via Website

Hallo zusammen,

ich will mein 1und1-Wildfire debranden und scheitere jedoch schon bei der Erstellung der Goldcard. Das Herauslesen der CID mit dem Goldcardtool klappt, aber sobald ich die MMC patchen will kommt folgende Fehlermeldung (siehe screenshot).

Ich benutze win XP und die SD-Karte ist auch formatiert. Festplattenmodus und USB-Debugging ist auch aktiviert.

Was kann ich tun, das Branding nervt einfach?!

guardsman

— geändert am 04.04.2019, 20:10:31 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.11.2010, 13:01:46 via Website

Hallo Guardsman,

erstman Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!! :grin:

Ich hab zwar keine direkte Lösung für dein Problem, aber du kannst es auch "manuell" machen. Guck mal hier: https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Goldcard_erstellen

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

10.11.2010, 17:20:05 via App

bevor Du das patch anwenden kannst musst Du noch das goldcard image runterladen und in das Programm einfügen dann musste es funktionieren.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2010, 17:31:01 via Website

ich hatte auch diesen Fehler
auf 3 verschiedenen Rechnern getestet, überall die gleiche Meldung

habe es dann manuell mit Hexeditor gemacht, ging ohne Probleme

Antworten
guardsman
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2010, 12:37:32 via Website

Daaanke nochmals für Eure Hilfe, mit dem Hexeditor hat es nun endlich geklappt. Jetzt kann Froyo kommen :-)

Antworten