Allgemeines Ahoi

  • Antworten:4
Michael Fuchs
  • Forum-Beiträge: 12

10.11.2010, 08:56:51 via App

Hallo zusammen,
nachdem ich schon ein dringendes Problem gepostet hatte, ist es überfällig mich auch mal vorzustellen.

Ich heiße Michael und bin mittlerweile 31 Jahre alt.
Komme aus Wien und bin Pushbackfahrer am Flughafen Wien Schwechat.
Hobbys sind hauptsächlich trainieren im Studio (mag den Ausdruck Bodybuilding nicht), meine Freundin (nimmt mehr Zeit in Anspruch als man denkt) *grins* und sich mit dem Handy zu spielen.
Derzeit besitze ich ein Milestone 2.1update1 , wobei ich schon ziemlich auf das HTC Desire Z spitze. Durch viele Mails "brauch" ich ne Hardwaretastatur.
Mehr fällt gerade nicht ein aber wenn jemand noch was wissen will, einfach fragen ; -)

greetz
Michael

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.11.2010, 09:10:43 via Website

Hallo Michael!

Dann jetzt nochmal ein offizielles Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben willst und noch mehr Zeit mit deinem Telefon verbringen wirst.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

10.11.2010, 16:58:56 via Website

Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum, ich hoffe doch das dein Problem gelöst wurde ? :wink:


lg

Antworten
Michael Fuchs
  • Forum-Beiträge: 12

10.11.2010, 18:07:06 via App

Ja danke, bekam einiges an Hilfestellung und hab mir so nen kompletten Reset gespart.
Vielen Dank nochmal an alle :-)
greetz M

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

10.11.2010, 20:02:06 via App

Na das freut uns doch :smug:

Auf ein freundliches miteinander !


lg

Antworten