Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab vs. C02 Air Pistol

  • Antworten:1
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

10.11.2010, 04:06:23 via Website

Galaxy Tab vs. C02 Air Pistol...

Ein wenig verrückt muss man wohl sein, um sein frisch erworbenes Galaxy Tab gegen eine Softair Pistole antreten lässt, welche mit kleinen Eisenkügelchen bestückt ist. In dem folgenden Video wird ein echter Härtetest mit dem Gorilla-Glas ,des Samsung Galaxy Tab gemacht... In dem Video was der jenige vorher gedreht hatte, wurde der Druck der Pistole an einem Mc Donald's Cola Glas gezeigt..welches ja recht dick ist... Zack..mit einem Schuss komplett zerdeppert...

Was aus dem Glaxy Tab wird, seht ihr in dem Video....

You.Tube Video : http://www.youtube.com/watch?v=0Kt7ckZ9Xho

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 24

11.11.2010, 22:05:18 via Website

Lol, der Typ hatn Knall :grin::grin:

Antworten