Samsung Galaxy S — Samsung Apps - seit Froyo nur noch 6

  • Antworten:5
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

09.11.2010, 21:26:12 via Website

Hallo,

hat sich die Anzahl des Samsung Apps bei Euch seit Froyo auch merklich reduziert? Ich vermisse vor allem die Fernbedienungsapp für Samsung LCDs.. Ich habe nur noch 6. Weiß jmd. woran das liegt?

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

09.11.2010, 21:48:20 via Website

Bei mir sind es 11, vorher waren es 16 oder 17.
Warum weis ich auch nicht.

Gruß
Thomas

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

09.11.2010, 22:15:49 via Website

Hallo bei mir sind es auch von 16 auf 11 reduziert. Weiss jemand auch, wieso die Spracherkennung beim Browser plötzlich weg ist, genauso bei Google Maps
Gruß an Alle Foryaner :-)

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

10.11.2010, 09:12:40 via Website

Ok, danke schon mal für's Feedback. Habt ihr bei den 11 denn die Fernbedienungsapp von Samsung? Ich vermute mal, dass ich nur noch 6 habe, liegt am Nordic Froyo.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

10.11.2010, 16:28:14 via Website

Indiana Jones
Ok, danke schon mal für's Feedback. Habt ihr bei den 11 denn die Fernbedienungsapp von Samsung? Ich vermute mal, dass ich nur noch 6 habe, liegt am Nordic Froyo.

Meine 11 App´s nach dem Update auf Froyo:

-Dailey Briefing
-Task Manger
-AccuWeather Clock
-N-TV Application
-Bild
-This day in History
-Chefkoch
-Asphalt 5
-Vlingo
-Robert Parker
-Krazy Kart Racing

Wie du siehst habe ich die App mit der Fernbedienung auch nicht mehr. Vielleicht funktioniert diese noch nicht so richtig für 2.2... :mellow:

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

10.11.2010, 17:55:24 via Website

Korrekte Beobachtung! Samsungs Apps zeigt nur mehr die Apps an, die 100% für Froyo freigegeben sind!

:angry: Die Fernbedienungsapp scheint unter Froyo Probleme zu machen.

PS: manche der bereits installierten Apps werden aus der Liste ausgeblendet - die die als System-Apps bereits vorab installiert sind erscheinen aber trotzdem, genauso wie die Updates.

Antworten