Samsung Galaxy Tab — Wird das Tab geladen wenn ich es an den Pc mit USB verbinde

  • Antworten:6
Tim
  • Forum-Beiträge: 17

09.11.2010, 21:10:33 via Website

Wird es geladen?
Wenn ja kann man das irgendwo ausschalten?

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 24

09.11.2010, 23:03:43 via Website

Ja. in den Einstellungen von Kies. Zahnrad rechts unten.


Grüße,...Robert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

10.11.2010, 18:01:09 via App

Also da möchte ich doch widersprechen, denn wenn mich mein altersschwaches Auge nicht täuscht, ist der Blitz auf dem Batteriesymbol beim Anschluss an Kies durchgestrichen.
Auch gibt es keine explizite Möglichkeit, in den Einstellungen etwa einen Ladevorgang einzustellen.

Ich weiß zwar nicht warum, doch m.E. wird da nix geladen.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 17

10.11.2010, 18:10:08 via Website

Hartmut Runge
Also da möchte ich doch widersprechen, denn wenn mich mein altersschwaches Auge nicht täuscht, ist der Blitz auf dem Batteriesymbol beim Anschluss an Kies durchgestrichen.
Auch gibt es keine explizite Möglichkeit, in den Einstellungen etwa einen Ladevorgang einzustellen.

Ich weiß zwar nicht warum, doch m.E. wird da nix geladen.


Ja das würde ich auch sagen...hab auch ein Strich durch...und das Akkusymbol bewegt sich auch nicht..

Antworten
Th. Thaler
  • Forum-Beiträge: 8

11.11.2010, 10:49:54 via Website

Doch das Tag kann man am USB Port laden habe es selbst schon praktiziert. Dauert halt nur länger

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

11.11.2010, 17:58:25 via Website

Ich meine gelesen zu haben, dass der Tab einen 2 A Netzteil benötigt. USB hat meistens nur 0,5 A bis max 1 A.

und wie "Th. Thaler" schon sagte, laden wird wahrscheinlich gehen aber halt nur sehr langsam...

Meiner kommt voraussichtlich morgen, werde es gleich testen. :-))))) *freu*

— geändert am 11.11.2010, 17:59:04

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

12.11.2010, 12:02:13 via Website

Ich hab das tab und es wird definitv geladen über usb es dauert nur ewig. Also lieber Netzteil mitnehmen.

Gruß Maximilian

Antworten