HTC Desire HD - WLAN Funktionen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

09.11.2010, 20:57:59 via Website

Also bei android 2.2 ist ja die funktion dabei das man das handy als Wlan hostspot nutzen kann. Wie ist denn so die Antennenreichweite des DHDs? und ist es möglich den WLAN hotspot dann nicht über 3G sondern übers dann empfangene WLan zu nutzen?

Weil meine Ps3 hat nicht gerade die beste Wlan karte und hat zu dem Router im erdgeschoss kein empfang mehr. Meine PS3 sitz im 2. OG und falls mein DHD dann dort empfang hätte würd ich gern es als Ersatz zum online zocken benutzten.

— geändert am 04.04.2019, 20:10:29 durch Moderator

Antworten
S_M
  • Forum-Beiträge: 39

10.11.2010, 23:04:28 via Website

Ich würde an deiner Stelle besser einen Repeater besorgen und diesen nutzen.
Bsp:
Fritz Wlan Repeater

Zum Surfen reicht das DHD-Hotspot wohl, aber nicht zum zocken. Stichwort Ping..

Antworten