HTC Desire HD - Filme auf Desire HD schauen.

  • Antworten:6
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

09.11.2010, 20:50:53 via Website

Hi,

hab eben mal versucht Filme aufm DHD zu schauen ansich klappt das auch ohne viel hin und her da die meisten jedoch kein normales .avi Format sind musste ich sie Konvertieren.

Nun meine Fragen,die maximale Auflösung von Filmen (meine nicht die vom Camcorder) liegt doch bei 800x480 Pixel die möglich sind oder?
Wenn ich die Konvertiere kann ich auch zwischen 4:3 16:9 etc wählen,allerdings sehe ich da eig keinen Unterschied.
Was ist denn für die Qualität das beste?

Und gibt es irgendwas wie ITunes von der dunklen Seite der macht auch ohne diese blöde Apfel geraffel?
Denn ich sag mal was man sich so runterladen*könnte* ist ja nicht immer die morz Qualität so das es auch auf dem Handy Display verpixelt ist.

Würd halt gern ma en knackig scharfes Video drauf sehn (und ich mein damit nich welche mit weniger bekleideten...:lol:)

Gruß Radeon

— geändert am 04.04.2019, 20:10:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.11.2010, 21:13:16 via Website

Nimm doch einfach den Rockplayer oder was ähnliches dann entfällt das Konvertieren?

16:9 oder 4:3 gibt nur das Seitenverhältnis an und sagt nichts über die Qualität aus. Eine höhere Auflösung ist denke ich nicht verkehrt, wird dann eben entsprechend runtergerechnet -> besseres Bild.
Ich schau auf meinem normalen Desire z.T. 720p Filme, das ist schon echt hübsch...1080 full HD reicht die Speicherkarte nicht...bei 25GB/Film...

Antworten
Fil Meier
  • Forum-Beiträge: 82

09.11.2010, 23:05:32 via App

1080 packt das desire auch nicht.

zur frage: rockplayer laden und nie wieder etwas konvertieren.

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

10.11.2010, 10:35:33 via Website

Alles klar werd ichn mir mal runterladen,danke euch.

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

12.03.2011, 22:03:04 via Website

es gibt jetzt ein auto mit dem man auf dem harem fahren kann!:cold:

Antworten
Alphagenesis
  • Forum-Beiträge: 18

14.03.2011, 19:36:20 via App

Zu empfehlen ist auch der VPlayer aus dem Market. Zum Konvertiern der Videos nehme ich XMedia Recode, das ein eigenes DHD-Profil mitbringt.

Antworten
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 35

03.04.2011, 20:56:48 via Website

Welchen würdet ihr empfehlen? Den Rockplayer? Welche Version davon? Oder den VPlayer?

Antworten