8pen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

09.11.2010, 16:37:28 via App

hallo forum!
bin gestern im market über die app 8pen gestoßen. das ist ne keyboard app. hab sie mir gekauft. man muss durch intelligentes "wischen" die buchstaben eingeben (einfach mal auf youtube schauen) bin leider nicht so überzeug. es dauert sehr lange das alles zu lernen und ein deutes layout gibt es auch noch nicht :( eigene meinungen?
lg max

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.11.2010, 17:54:56 via Website

Nicht böse gemeint, aber die Suchfunktion hier im Forum hilft manchmal sehr :)
Ich hatte schon letzte Woche einen Thread zu besagten Keyboard eröffnet, den du hier findest:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408666/Neues-Keyboard-8Pen#p562516

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.11.2010, 17:57:13 via Website

Danke für den Link, Bastian :wink:

Dann schließe ich diesen Thread mal (zwecks Übersichtlichkeit).

Gruß Johann

— geändert am 09.11.2010, 17:57:33

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln