Bekomme Slingplayer nicht auf mein Galaxy Tab

  • Antworten:10
Traumschachtel
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2010, 14:06:56 via Website

Hallo,

leider finde ich die Slingplayer App nicht im Market. Hier im App Center bekomme ich sie zwar angezeigt, sie ist jedoch nur zum Market verlinkt.
Aus anderen Foren weiß ich, dass dies wohl an meinem T-Mobile Tab liegt. ( Andere finden die App im Market)
Wie kann ich das Problem umgehen? Gibt es eine andere Möglichkeit, die App zu bekommen? Habe sie auf meinem Desire gekauft und installiert und würde sie natürlich auch gerne auf dem Tab nutzen.

Danke für Eure Hilfe

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.11.2010, 14:16:20 via Website

Hi,

verwendest du auf dem Tab den selben Googleaccount? Wenn ja, dann müsste die App ja in der Liste "Meine Apps" angeführt sein,...

lg Timo

Antworten
Traumschachtel
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2010, 14:35:29 via Website

Das ist sie eben nicht. Andere Apps, die ich vorher gekauft habe erschienen dort.
Auf der Support Seite von Slingmedia stand, das Problem würde auf Android 2.2 Devices auftreten, aber das Desier hat ja auch 2.2.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.11.2010, 14:36:48 via Website

hm, seltsam.
ich glaub so am rande mitbekommen zu haben das 2.2 auch App²SD unterstützt,... wär das keine möglichkeit?

lg

Antworten
Traumschachtel
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2010, 14:39:48 via Website

Wie funktioniert das?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.11.2010, 14:40:31 via Website

das Problem wird "das Galaxy Tab" sein. Ein Entwickler legt in der der App fest, auf welcher Android-Version die App laufen soll, aber auch auf welchen Geräten. Ich denke mal, da wird das Problem liegen.

Besitzer eines htc Wildfires haben das gleiche Problem. Da liegt es an der mangelnden Auflösung. Wahrscheinlich steht das Galaxy Tab nicht in der "Liste der unterstützten Geräte".

Ich würde mal den Entwickler direkt anschreiben. Mal sehen, was er dazu sagt. E-Mail-Adresse findest du bei der App im Market oder hier im App-Bereich bei AndroidPIT:

Wenn es im Market gar nicht erst angezeigt wird, ist es schwer an die App zu kommen. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.11.2010, 14:42:19 via Website

Traumschachtel
Wie funktioniert das?

Das kann ich dir leider nicht sagen, bin selber ein Android-Neuling, und hab das eben nur mal wo aufgeschnappt, mich aber nicht weiter damit beschäftigt, da ich nur ein gerät mit 2.1 habe.

lg

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.11.2010, 14:50:52 via Website

Timo
Traumschachtel
Wie funktioniert das?

Das kann ich dir leider nicht sagen, bin selber ein Android-Neuling, und hab das eben nur mal wo aufgeschnappt, mich aber nicht weiter damit beschäftigt, da ich nur ein gerät mit 2.1 habe.

lg

Du meinst, dass man die App irgendwie von der SD-Karte bekommt? Das klappt durch Apps2SD leider nicht, weil nie die gesamte Datei ausgelagert wird. Immer nur ein Teil. Also selbst wenn man das Fragment finden würde, wäre es nutzlos. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.11.2010, 14:51:49 via Website

achso, dann hab ich apps²sd wohl etwas falsch interpretiert, sorry,...

Antworten
Traumschachtel
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2010, 14:58:32 via Website

Könnte Android Pit die App nicht zur verfügung stellen? Mit der App "Ran" hatte ich das gleiche Problem. Durch ein Download hier via App center hat`s super geklappt.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.11.2010, 15:16:26 via Website

Das ist in erster Linie die Entscheidung des Entwicklers. AndroidPIT ist aber sehr stark bemüht viele Entwickler auf die Plattform aufmerksam zu machen. Wie es mit dem SlingPlayer aussieht, weiß ich aber leider nicht. :(

Wie vorhin gesagt, ist es m.E. am Besten den Entwickler mal anzuschreiben. Das scheint zwar ein größerer Laden zu sein, aber gerade auf den Tabs macht das Fernsehen ja Spaß. Also sollten sie diesen Markt auch nicht vernachlässigen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten