SourceCode vom ADW.Launcher? Woher?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

08.11.2010, 22:22:18 via Website

Hey,
ich habe gerade gelesen, dass der ADW.Launcher opensource sein soll, doch ich kann weder auf der Projekthomepage, noch wo anders den Quellcode finden..:wacko: :(
Weiß jemand, wo ich den herkriege (naturlich legal :grin: was bei opensource aber doch nicht schwierig sein sollte?)?
Lg Ansgar
P.S. Ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie getroffen..

edit: oh,oh da hab ich wohl nicht ordentlich gesucht.. Hab grad um das opensource mit 'ner Quelle zu belegen draufgeklickt und siehe da... Der Quellcode..

— geändert am 08.11.2010, 22:25:02

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

20.03.2011, 21:56:06 via Website

Hast du im Source auch einen haufen Errors?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.03.2011, 20:05:25 via Website

Ich würd auch gern mal meine blöde Frage mit ranhängen.

Ist es möglich bei Github auch den gesamten sourcecode in einem runterzuladen. Wenn ich auf Download klicke, bekomme ich irgendwie immer nur die Hälfte... Unabhängig vom Projekt.

Danke!
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten