HTC Desire - htc sync und Apple imac mit snow Leopard 10.6.4

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marti k.
  • Forum-Beiträge: 41

08.11.2010, 20:38:51 via Website

habe mir neulich mal nen imac gegönnt…soweit so gut, bis auf das ich noch dran arbeite mein verbogenes windoof gehirn dazu zu bewegen das es den einfachen und nicht um 1000 ecken denk weg geht…aber nun zum eigentlichen…

wie kann ich htc sync mit dem imac benutzen?

ich habe das aktuelle os Snow Leopard 10.6.4 drauf.

— geändert am 04.04.2019, 20:10:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

08.11.2010, 21:35:01 via App

Entweder Windows mit Bootcamp oder Paralles installieren oder gar nicht. Eine Mac OS X Version von HTC Sync gibt es nämlich nicht.

Antworten
sn.berlin
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2010, 10:20:17 via Website

Hallo,
die Synchronisation am Mac funktioniert am Besten über googlemail. Es ist zunächst zwar etwas aufwendig alles umzustellen, aber die Synchronisation der E-Mails, Kontakte und Kalender funktioniert einwandfrei.

Einen ersten Anhaltspunkt findest du hier: http://de.onsoftware.com/google-kalender-mit-ical-synchronisieren/

Sitze leider gerade nicht an meinem Mac, sonst könnte ich schon etwas konkreter werden.

Viel Erfolg!

sn.berlin

Antworten