HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - Recovery Flasher Problem! Dringend!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Lennart Planz
  • Forum-Beiträge: 9

08.11.2010, 20:07:55 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community

Endlich habe ich es auch gewagt mein T-Mobile G2 Touch zu rooten.Bzw. Ich arbeite daran und da kommt auch schon mein Problem ins Spiel:
Bin nach Dieser Anleitung vorgegangen und hänge momentan bei dem Backup meiner Rom. Also Ich soll ja den Recovery Flasher ausführen und lediglich auf Backup Recovery klicken.Doch wenn ich auf "Backup Recovery Image" klicke kommt ganz kurz in Großschrift 'WORKING,DO NOT INTERRUPT.' und darüber steht dann dauerhaft 'Backup FAILED: Could not run command.'
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG Lennart P.

— geändert am 04.04.2019, 20:10:17 durch Moderator

Antworten
Lennart Planz
  • Forum-Beiträge: 9

09.11.2010, 14:26:29 via Website

Eine Eigenartigkeit ist mir aufgefallen:

In meiner Email von der Goldcard steht im Betreff : "You generated G1 goldcard" . Sollte da nicht G2 stehen? Wenn ja könnte mir jemand den genauen Link für die Goldcard geben ? und wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Mfg Lennart P.

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

25.12.2010, 12:04:54 via App

Lennart Planz
Eine Eigenartigkeit ist mir aufgefallen:

In meiner Email von der Goldcard steht im Betreff : "You generated G1 goldcard" . Sollte da nicht G2 stehen? Wenn ja könnte mir jemand den genauen Link für die Goldcard geben ? und wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Mfg Lennart P.

das ist egal... ich glaub, das steht für "Generation 1"

merry X mas

so long... mfgchen... : )

Antworten
Alfanta
  • Forum-Beiträge: 31

01.01.2011, 13:57:38 via Website

Ich habe heute versucht mein HTC Hero zu rooten was auch via 1-click root sehr gut funktionierte
alles lief super bis ich via rom manager premium (oda wie das heißt)
cyanogen (mod) installiert habe
mein handy startet
es steht hero auf dem display, dann kommt dieses logo von cyanogen un dann dreht sich das teil da 4 oda 5 ma rundrum un dann kommt wieder das logo es dreht sich wieder...
so ging das 2std
mein handy startet nicht mehr ich habe es mit einem hardreset versuch doch es bringt alles nichts was kann ich tun
vlt ist noch wichtig zu erwähnen das ich zuvor android 2.1 hatte
thx im voraus und frohes neues

Antworten
Yannick H.
  • Forum-Beiträge: 27

01.01.2011, 17:20:55 via Website

Kommst du ins Recovery und welches hast du geflasht? Wenn ja, probier ein neues Rom zu flashen. Falls du es nicht weisst: Ins Recovery kommst du indem du Home + Power gleichzeitig gedrückt hälst wenn du dein Hero startest.

Antworten
Alfanta
  • Forum-Beiträge: 31

01.01.2011, 18:01:06 via Website

Danke vielmals mein handy läuft wierder

— geändert am 01.01.2011, 22:04:45

Antworten