Samsung Galaxy S — Update gefahrlos mögl.?

  • Antworten:5
Benny Horn
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2010, 19:32:42 via Website

Habe Gelesen das es wenn man das Galaxy aktualisiert, zu Problemen kommen kann.

Muss ich auf Etwas achten`?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

08.11.2010, 20:58:36 via Website

Benny Horn
Habe Gelesen das es wenn man das Galaxy aktualisiert, zu Problemen kommen kann.

Muss ich auf Etwas achten`?

Nein, das (richtige!) Befolgen der Anleitungen reicht vollkommen.

— geändert am 08.11.2010, 20:59:58

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

09.11.2010, 02:09:44 via Website

Hallo,

ich hatte ein T-Mobile Branding drauf Jipppppppiiiii der Mist ist weg. Dei Anleitung hat ein zwei kleine Fehler

1. Es ist egal, ob die Regwerte auf Punkt1 oder unter einer anderen Nummer stehen. Einfach dort verwändern wo sie sind. Bei mir standen sie auf Nr.2
2. KIES Version 1.45 bis 1.82 funzen alle, da alle in Testmodus gehen. Durch STRG+ALT +U+P
3. Sehr wichtig. Uralt PC mit nicht einmal USB 2.0 funzen nicht. Sobald das Handy sich ausschaltet um die Daten vom PC runterzuladen, wird es nicht erkannt.
daher am besten auf einem etwas neueren PC Laptop Testen. Sonst klappt das ganze echt Supi...Sobald Froyo vom Handy geladen wird, ist ein Fortschritsbalken sowohl auf dem Handy zu sehen als auch auf dem PC kommt dieser nicht, weil PC zu alt, passiert nichts. Einfach ausschalten durch längeres gedrückt halten des Ausschalters rechte seite.

Zu Froyo, das Ding ist wie ein geölter Blitz. Fotos verkleinern vergrößern extrem schnell, Fotos blättern extrem schnell. Menüs Blättern extrem schnell. Menüs sind farbiger geworden. Texteingabe sowie Cursor Positionierung viel besser nun kann man überall ganz leicht Texte markieren ausschneiden kopieren usw...
Super gelungen. Das Warten hat sich 100% gelohnt. Soviel Gutes in einem einzigen Update, in einer so kurzen Zeit habe ich noch nie von irgendeiner Firma gesehen. Die Entwickler von Fritz (Fritzbox) sind spitze aber was Samsung da auf die Beine gestellt hat, ist echt super.

— geändert am 09.11.2010, 02:12:30

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gill Rogers
  • Forum-Beiträge: 76

09.11.2010, 13:33:39 via Website

Das Update hat bei mir via Kies gut geklappt.
Alle Anwendungen noch da.
Homescreen neu einrichten und gut.

Einziges Problem, und das wiegt bei mir schwer: Ich bekomme keine Verbindung zum Exchange-Server unserer Firma mehr hin.
Somit keine Synchronisation von Kontakten, Mails und Terminen, was vorher einwandfrei ging.
Scheint ein Zertifikatsproblem zu sein, ne Lösung hab ich noch nicht.
Hab dazu an anderer Stelle auch nen eigenen Thread gestartet.

Antworten