Samsung Galaxy S — Werksreset

  • Antworten:2
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

08.11.2010, 18:26:28 via Website

Hallo! Muß man nach dem Update auf Froyo ein Werksreset machen.Ich bin eigentlich so zufrieden, so wie es jetzt läuft und ich habe meine Apps noch.
Natürlich würde es mich interesieren ob es nach dem Reset noch besser läuft. Bin Anfänger auf dem Teil. Aber voll begeistert.Danke im vorraus

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.11.2010, 18:41:07 via Website

Nein, Du mußt keinen Werksreset machen, vor allem nicht, wenn Du mit der Performance zufrieden bist. Der Reset soll bei Leuten, die nach dem Update Probleme hatten, geholfen haben. Aber wenn Du doch gar keine hast......

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Manuel Kiss
  • Forum-Beiträge: 19

08.11.2010, 20:51:51 via App

Musst Du nicht. Nur wenns ruckelt.

Antworten