Samsung Galaxy S — Samsungfroyo-Bug /s

  • Antworten:6
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

08.11.2010, 18:23:21 via App

...halloöle...ich hatte es schon mal in einem Thread erwähnt...ein grosser Fehler/Bug in der offiziellen Froyo ist definitiv das Auslagern von Apps auf die Sd-Karte, da es dann zum Verschwinden von Apps bzw. deren Verknüpfungen auf den Homescreens nach einem Neustart oder noch schlimmer nach einem wipe-cache kommen kann...dies geschieht jedoch nicht zwingend bei jeden App, welches ausgelagert wurde...es liegt hier wohl eine nicht ausreichend gute Programmierung der installierten Apps zu Grunde oder doch ein Bug in der offiziellen Froyo von Samsung...Abhilfe schafft dann nur die Verschiebung des entsprechenden App auf das Telefon...teilt mir hier gerne eure Erfahrungen diesbezüglich mit...Gruss Svenne

— geändert am 08.11.2010, 18:23:50

...--- LG G3 ---...

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.11.2010, 18:32:36 via Website

Ich denke nicht, dass es ein Samsung-Froyo Bug ist. Eher ein allgemeiner Froyobug, da das auch bei anderen Handys mit Froyo passiert. Gibt zumindest diverse Threads in Foren und Kommentare in App Bewertungen....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

08.11.2010, 19:01:06 via App

Also ich sehe es als Bug, dass bei mir mit Swype das zweite Wort sehr oft groß geschrieben wird, was ich nicht so getippt habe...komisch.

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

09.11.2010, 06:09:21 via Website

Das Mit swype ist bei mir auch so
^^
Siehst du...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

09.11.2010, 06:19:42 via App

Jo das mit den zwei Großbuchstaben hab ich auch, aber nur im Browser ;)

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

09.11.2010, 06:52:02 via Website

Ich Habe das überall, aber nur wenn ich schnell schreibe...

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

09.11.2010, 07:24:14 via App

Also ich kann das nicht bestätigen. Sind vielleicht irgendwelche Swype Einstellungen daran schuld?

twitter: Just_HW

Antworten