ich sag mal tschüss

  • Antworten:7
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

08.11.2010, 17:36:07 via Website

und bis in drei Wochen. Ich pack gerade die Koffer, morgen früh um 8 geht es los in den Urlaub.
Bin gespannt was sich in dieser Zeit hier so tut.
Aber erst mal ist entspannen und ausruhen angesagt. Und ein wenig Sonne tanken.

LG Thomas

Fabien Röhlinger

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.11.2010, 17:46:04 via Website

Dann schönen Urlaub!

Wohin gehts denn?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.11.2010, 17:47:35 via Website

Ich schließ mich an!

Viel Spaß und vielleicht kannst du ein bisschen Sonne mitbringen. Hier in D wird's ja gerade rasant kälter. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

08.11.2010, 19:46:53 via Website

Es geht für 3 Wochen in den Süden Vietnams. Sonne werde ich genug haben (zur Zeit sind dort 32 Grad) Aber mitbringen.... ich kämofe immer mit dem Übergepäck :grin:

LG Thomas

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

08.11.2010, 22:02:26 via App

Dafür gibt es sicher eine App!

Sonnenpack 2.0 oder so....
Einfach mal im Market suchen! :)

Geniesse deine Ferien

— geändert am 08.11.2010, 22:03:06

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.11.2010, 22:07:56 via Website

Thomas B.
Es geht für 3 Wochen in den Süden Vietnams. Sonne werde ich genug haben (zur Zeit sind dort 32 Grad) Aber mitbringen.... ich kämofe immer mit dem Übergepäck :grin:

LG Thomas

Boah, ich beneide Dich!! Das klingt gut. Südostasien ist einfach ein Traum.

Viel Spaß und komm gesund wieder

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

08.11.2010, 22:11:24 via Website

Stimmt, ist ein Traum. Wenn nur die lange Anreise nicht wäre. Da braucht man mind. 3 Wochen Erholung.
Die Idee mit der app ist gut - gleich mal suchen :D

So jetzt leg ich mich aufs Ohr. Wird anstrengend die nächsten 2 Tage.

Bis in 3 Wochen

Grußß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.11.2010, 22:17:34 via Website

Hi Thomas,

auch von mir einen schönen erholsamen Urlaub - bin neidisch, aber ich vergönn es dir.. :grin:

Viele Grüße Manfred

Antworten