HTC Desire - Frage zu: Desire Platz nach Root mit App2SD

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

08.11.2010, 15:49:10 via Website

Hallo. Ich hab jetzt paar Tage Leedroid auf meinem Desire. (LeeDrOiD_v2.2e_A2SD)
Alles ganz genau so gemacht wie bei Brutzelbude beschrieben.
Ext Größe 512MB / Swap 0MB

Wenn ich jetzt bei "Einstellungen / SD-Karte&Telefonspeicher" reinschaue waren da nach dem Rooten&Leedroid zuerst ca. 90MB frei. Jetzt sind es noch ca. 82MB.
Mit originalen Froyo war ich bei ca. 40MB.

Was heisst das jetzt? Ich dachte mit APP2SD bekomm ich die Kiste nie voll?
Wenn ich noch bissl mit Apps rumspiele (und genau das will ich so) hab ich die Kiste schon wieder ruck zuck voll.

Hab ich was falsch gemacht?

— geändert am 04.04.2019, 20:10:16 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

08.11.2010, 16:38:22 via Website

nix falsch gemacht. ein paar Daten landen immer noch im Telefonspeicher. Dabei gibt es Apps, die richtige Speicherfresser sind, z.B. GoogleEarth oder Navigon. Allerdings ist der Speicherverbrauch deutlich geringer, da die App an sich ja auf der Karte landet.Ich hab derzeit 170 Apps installiert und immer noch 50MB frei...

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

08.11.2010, 16:49:57 via App

Oh super. Dann hab ich ja noch einiges an Luft. Danke für die schnelle Info.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

24.11.2010, 08:47:47 via Website

Also für alle die das selbe Problem haben.
Als A2SD Neulich ist man halt ein bisschen unsicher, ob man alles richtig gemacht hat :-)

Brain hat hier vollkommen Recht.
Ich habs meinen A2SD Speicher und den normalen Speicher über Tage/Wochen beobachtet.
Der AP2SD Speicher wird belegt (wie er soll) und der normale Speicher immer so Temporär.
Geht von ca. 80mb auch mal auf 70mb und auch wieder hoch.

Also kein Stress. A2SD funtzt 1A.

Gruss an alle.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 6

15.12.2010, 10:18:55 via Website

Die Frage hatte ich auch. Doch dann habe ich gesehen, dass im Titanium Backup auch die Belegung der extfs partition auf der sd karte angezeigt wird...

Antworten