Sony Ericsson Xperia X10 - Update 2.1 für BASE / E-Plus kunden, WANN ? ? ?

  • Antworten:161
wissam sabbagh
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2010, 18:14:05 via Website

Diese Fehlermeldung erhalte ich beim Updaten !!!

Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

27.11.2010, 18:33:04 via Website

wissam sabbagh
Diese Fehlermeldung erhalte ich beim Updaten !!!

Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden.

installiere den seus und den pcc neu..

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 6

28.11.2010, 14:43:10 via Website

Hey Leute :)

Ich hab seit gestern das Update drauf und seitdem funktioniert der Market nicht mehr.
Hab nichts an Einstellungen geändert, Browser funktioniert. Ich kann in den Market, Apps suchen, aber bei "Download wird gestartet" hörts dann auch schon auf. Der läd nichts.

Hattet ihr das auch nach dem Update? Vor dem Update hat alles problemlos funktioniert

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2010, 19:33:39 via Website

Wenn du geduldig bist, warte mal bis morgen, vll hat der App-Store einfach nur nen Hänger (wie schon sooo oft)
Ansonsten versuch mal über Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Market
den Cache zu leeren... sollte das nicht funktionieren, löscht du über den oben genannten Weg die Updates vom Market ("Updates deinstallieren"). So hab ich zumindest meinen Market wieder zum Laufen gebracht. Die Updates installieren sich danach wieder selber, der Market sollte jedoch dann ohne Probleme funktionieren ;)

PS: Mein Base Update ist auch da und läuft (zum Glück) ohne Probleme :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 6

28.11.2010, 19:38:56 via Website

Huhu Tina :)

Mit den Updates deinstallieren hab´ ich schon mehrfach gemacht aber es hat nichts gebracht. Auch Cache leeren, Bei Google Talk abmelden und wieder anmelden, Handy mehrfach ausgeschaltet und wieder an,...alles funktioniert, nur der Download beim Market nicht =/

Ich hoffe, dass es sich bald von selbst erledigt und es wieder funktioniert. Habe die Apps vor dem Update leider nicht gespeichert und jetzt ist das Handy schon recht "Nackt".



Edit ->

Bei mir funktioniert wieder alles :)
Hatte (Wie schon gefühlte 100 Mal) mich bei google Talk abgemeldet und wieder angemeldet und dann hat der Market alle Downloads auf einmal runtergeladen :)

— geändert am 28.11.2010, 21:52:10

Antworten
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

08.12.2010, 22:21:10 via Website

So, ich habs nun auch mit meinem x8. :grin:

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.12.2010, 09:00:30 via Website

GZ...

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

16.12.2010, 12:24:42 via Website

Hi an alle,.. wie läuft eure update? Probleme?

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

16.12.2010, 20:16:26 via Website

Andrew D.
Hi an alle,.. wie läuft eure update? Probleme?

hi also seit ich das update habe läuft es sehr gut so gut wie keine probleme spiele oder andereanwedungen gehn primer bin voll und ganz zufrieden

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

16.12.2010, 22:12:05 via Website

Also bei mir ist auch alles prima gut,. bis auf den Akku,. der läuft schnell ab irgendwie... Menu beim apps,. das scrollen ist langsam und hackt irgendwie. aber umsonsten ist alles wunderbar.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

17.12.2010, 17:46:30 via Website

Andrew D.
Also bei mir ist auch alles prima gut,. bis auf den Akku,. der läuft schnell ab irgendwie... Menu beim apps,. das scrollen ist langsam und hackt irgendwie. aber umsonsten ist alles wunderbar.

kann ich dir voll und ganz zustimmen hab das auch so aber naja nix ist super

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

18.12.2010, 14:34:27 via Website

Also bei mir ruckelt nichts, und das Akku hält bei mir jetzt deutlich länger auch bei Nutzung vom Internet und beim spielen. Ich schreibe auch lieber SMS statt zu telefonieren! Für mich ganz persönlich ist nach dem Update das Sony Ericsson X10i zur Zeit das beste und auch günstigste Handy was zu kaufen ist!

— geändert am 18.12.2010, 14:34:59

Antworten