Desktop Visualizer Rechte

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.11.2010, 13:33:07 via App

Hi,
heute kam ein Update für den DV und auf einmal will es direkt Nummern anrufen. Da kam mir natürlich die Frage, warum eine solche App dieses Recht braucht. Liegt das daran, dass ich Shortcuts zum anrufen bestimmter Nummern erstellen kann?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.11.2010, 13:34:55 via Website

Daran wird es liegen. Wenn es jetzt ein spezielles Shortcut oder Widget vom DV gibt, braucht die App die Rechte.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

08.11.2010, 13:48:08 via Website

Das stehst sogar in der App-Beschreibung im Market, dass das hinzugekommen ist.
Da Rufnummern nun auch auf ein Widget/Shortcut gelegt werden können, muss dieses Recht hinzukommen, ansonsten funktioniert es nicht. (Wie Frank im Prinzip gesagt hat.)

Antworten