Android Fans aus dem Ruhrgebiet

• Antworten:53
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

08.11.2010, 12:48:11 via App

Hallo an alle....gibt es hier Leute aus Oberhausen die sich Gut mit Android oder HTC usw auskennen...würde gerne eine nette Android runde erstellen.

meldet euch hier.....

LG ollizs

— geändert am 08.11.2010, 19:25:10 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

08.11.2010, 13:54:03 via Website

hab vergessen wo mann ein beiträge mach wie mann das

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

08.11.2010, 14:52:24 via App

Kay R.
Hi,

Oberhause nicht ganz - Essen ist aber nicht weit entfernt ;-)

Gruß,
Kay

Jawoll Essen ;-) Haha ich bin auch Essener :-) Wie wäre es anstatt einer Oberhausenrunde, ne Ruhrgebiets runde ?

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten

08.11.2010, 15:23:55 via App

hört sich doch Gut an.....freue mich euch hier kennen zu lernen.....hoffe ihr könnt mir auch mal helfen wenn was ist....lach

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

08.11.2010, 15:46:59 via Website

Matteck M.
Kay R.

...

Jawoll Essen ;-) Haha ich bin auch Essener :-) Wie wäre es anstatt einer Oberhausenrunde, ne Ruhrgebiets runde ?

LG Matteck

Ruhrgebietsrunde klingt topp. Bräuchten dann nur einen "Treffpunkt" der entweder
Zentral liegt oder auch mit den öffentlichen gut zu erreichen wäre.

Gruß,
Kay

Antworten

08.11.2010, 17:10:22 via Website

S liebe leut jetzt bin ich da heim.....war mit dem desire hier on...lol...

Hey hört sich ja alles sehr Gut an......wie wäre es wenn wir den thread noch 3 Tage beobachten und wenn bis da nix neues gekommen ist....

werden wir uns sicher einig wegen dem treffpunkt......am besten wäre ein Cafe oder so ähnlich.

Lg ollizs

Antworten

08.11.2010, 19:22:12 via App

Am besten wäre es noch, wenn der Thread umbenannt wird, damit alle aus dem Ruhrgebiet aufmerksam werden.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten

08.11.2010, 19:54:06 via App

Ah super, dann bin ich mal gespannt, wieviele sich noch melden werden...

LG Matteck

Antworten

08.11.2010, 21:02:01 via App

coole Sache bin mal gespannt...kennt ihr euch Gut aus auch mit root und custom Rom?

Antworten

09.11.2010, 16:27:08 via App

So damit das nochmal aktuell wird:

Hallo liebe Nachbarn aus dem Ruhrpott,

wer von euch hätte Interesse an ein Treffen mit lieben, netten Leuten aus der AndroidPit Gemeinde?
Es ist noch nichts festgemacht, schreibt erstmal nur, ob ihr daran Interesse hättet.

Ich hoffe ihr werdet euch melden, denn wer soll das schon hinbekommen, wenn nicht wir Kumpel ausm Ruhrgebiet ;-)

LG Matteck

Antworten
  • Forum-Beiträge: 257

09.11.2010, 17:00:36 via App

Matteck M.

Ich hoffe ihr werdet euch melden, denn wer soll das schon hinbekommen, wenn nicht wir Kumpel ausm Ruhrgebiet ;-)

LG Matteck

Na der Meinug von ich aber auch :-) Also ich bin dabei, werde den Thread hier mal im Auge halten nicht das ihr noch ohne mich loslegt :grin:

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten

09.11.2010, 18:24:34 via App

Manfred K.
Matteck M.

LG Matteck

Na der Meinug von ich aber auch :-) Also ich bin dabei, werde den Thread hier mal im Auge halten nicht das ihr noch ohne mich loslegt :grin:

LG Manfred

Also ich kann mich dem nur anschließen habe eigentlich einen Oberhausener runde ausgeschrieben...aber.....bin ja nicht Nachbarschafts feindlich....lach...

Also wer das liest und Interesse hat bitte melden wird bestimmt eine nette und lustige runde.

Lg euer ollizs

Antworten

15.11.2010, 14:29:56 via App

Mmmh ich glaube das wird nichts.....:-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

28.02.2011, 12:19:54 via Website

Hi an die Ruhrgebietler,

die Idee Android-Stammtisch in Essen reaktivieren nach 3 Monaten?
Ich denke ja.
wenn sich die, die bis jetzt geantwortet haben, auf einen Termin einigen,
könnten wir uns für Essen sicher auf eine Treffpunkt einigen (würde ich mithelfen).
Dann noch ein bischen Reklame (ich weiss allerdings nicht wo), und wir werden sicher 5-15 Leute werden.

Kurzinfo zu mir:
Klaus aus Velbert, HTC Desire seit Weihhnachten 2010, vorher Palm-Fan.
Noch nicht gerootet, will meine C-Kenntnisse demnächst mal in Java auf Andrioid giessen.

Wenn paar Antworten kommen, kann ich eine Terminabstimmung über Doodle koordinieren.

Klaus

— geändert am 02.03.2011, 15:28:53

Antworten

06.03.2011, 08:13:53 via App

hört sich doch gut an.
zu meiner Entschuldigung habe es hier schleifen lassen weil ich sehr viel um die Ohren habe...
also bitte hier melden.

LG Ollizs
vom Samsung galaxy auf desire von desire auf galaxy s i9000 und jetzt desire hd......drei

Antworten

08.03.2011, 04:19:13 via App

Ich denke, dass ich auch dabei sein werde, sofern es der volle Terminkalender erlaubt :S

Aber Interesse besteht auf alle Fälle.

LG Matteck

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

25.03.2011, 09:15:14 via Website

Hallo,

wie wäre denn als Treffpunkt das Unperfekthaus in Essen. Dort gibt es zig Stammtische und jede Menge Möglichkeiten für ein treffen.

Komme selber aus Kamp-Lintfort aber wenn sich eine kleine Gruppe findet, wäre es für mich die Anfahrt wert

Gruß
Reinhard

— geändert am 25.03.2011, 09:16:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

25.03.2011, 11:13:24 via Website

Herrje, den Thread habe ich ganz vergessen :ph34r:

Mein Interesse besteht natürlich immer noch :)

Hier mal eine kleine Liste mit Interessenten:

1) Reinhard
2) Matteck
3) Olli
4) Klaus
5) Manfred K.
6) Kay

Das wäre doch schon einmal ein gemütliches Ründchen bisher.

Gruß,
Kay

Antworten