Samsung Galaxy S — Google Suchleiste gelöscht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tina
  • Forum-Beiträge: 10

08.11.2010, 11:55:48 via Website

Hallo!

Ich habe grade unabsichtlich meine google suchleiste gelöscht und weiß nicht, wo ich sie wieder herbekomme :-/
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal!

LG, Tina

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.11.2010, 12:08:02 via Website

Hallo Tina!

Drück mal lange auf den Homescreen, wo ein bisschen Platz ist und wähle dort "Widgets". Da suchst du dir die Google-Suche wieder raus ("Suchen" heißt das dort in der Liste). Dann solltest du wieder glückliche Besitzerin einer Suchleiste sein. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Tina
  • Forum-Beiträge: 10

08.11.2010, 12:17:22 via Website

Ah, super! Danke :)

Antworten