Motorola Milestone - update 08.11.2010

  • Antworten:38
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

08.11.2010, 08:44:45 via Website

hallo zusammen

ich wurde gerade vom moto conect aufgefordert ein update zu machen :P

geb gleich bescheid was für ein update es ist :P

mfg

cedric

— geändert am 04.04.2019, 20:10:07 durch Moderator

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

08.11.2010, 08:56:14 via App

gorthaur
hallo zusammen


ich wurde gerade vom moto conect aufgefordert ein update zu machen :P

geb gleich bescheid was für ein update es ist :P

mfg

cedric

was war es?

Mit Root ist alles gut...

Antworten
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

08.11.2010, 08:57:41 via Website

mom hab noch vergessen meine gelöschten apk's wieder herzustellen.
bin grad dabei :P

Antworten
kamil
  • Forum-Beiträge: 63

08.11.2010, 09:01:14 via App

und?????

Antworten
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

08.11.2010, 09:08:41 via Website

na toll jetzt sagt er es ist aktuell aber ich kann es zurücksetzen wen ich möchte, udn dies mit dem aktuellen heruntergeladenen daten.
aber wieso sagt er mir ich kann ein update machen?

— geändert am 08.11.2010, 09:12:03

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

08.11.2010, 09:09:29 via App

anscheinend ist ihm das nachinstalieren wichtiger als zu kucken was ne version er jetzt hat :)

Mit Root ist alles gut...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.11.2010, 09:11:25 via Website

Solche Meldungen gibt's schonmal... macht euch nicht zuviel Hoffnungen, das heisst nichts.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

08.11.2010, 12:29:29 via Website

ich hab schon nen Anfall bekommen^^ Milestone gerade weg und dann Froyo Update? ne das wäre echt Mies gewesen:lol:

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.11.2010, 12:33:29 via Website

:D

Solange dein Stein nicht bis Ende des Jahres weg ist wirst du das FroYo-Release mit Stein in der Hand erleben.

Aber zurück zum Thema -was ist denn nun mit dem Update, gorthaur? War wohl nichts, wie?

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

12.11.2010, 23:06:51 via Website

Bei mir kam letztens auch solch eine Meldung und als ich mich dann durchgeklickt hatte stand am Ende dort, dass meine Software auf dem aktuellsten Stand sei. Scheint wohl irgendein Bug gewesen zu sein...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 08:42:33 via Website

Ist wohl wirklich ein Bug... Aber in spätestens 6 Wochen sollte die Meldung auch zu Recht kommen :) !

Antworten
wonder boy
  • Forum-Beiträge: 16

13.11.2010, 16:33:59 via Website

simon,
bist du dir sicher das ende des jahres mit dem update klappt?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 16:37:53 via Website

wonder boy
simon,
bist du dir sicher das ende des jahres mit dem update klappt?

Erstmal willkommen im Forum :)

Sicher - geht so. Aber Tatsache ist, dass Motorola das Update für das vierte Quartal, genauer gesagt zum Jahresende, angekündigt hat!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.11.2010, 16:58:47 via Website

Wobei Moto schon wieder am "zurückrudern" ist, sie sind bemüht das Update 2010 zu releasen ;-)

#
Motorola Europe
Hi all, we are still working to a 2010 release for FroYo and this hasn't changed. If anything were to alter we will, of course, let you know.
am Donnerstag

(quelle : facebook Motorola europe)

— geändert am 13.11.2010, 17:02:29

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 17:01:14 via Website

Maestre C.
Wobei Moto schon wieder am "zurückrudern" ist, sie sind bemüht das Update 2010 zu releasen ;-)

Wo steht das? WEHE, die bringen das nicht 2010 raus... -.-

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.11.2010, 17:03:03 via Website

Maestre C.
Wobei Moto schon wieder am "zurückrudern" ist, sie sind bemüht das Update 2010 zu releasen ;-)

#
Motorola Europe
Hi all, we are still working to a 2010 release for FroYo and this hasn't changed. If anything were to alter we will, of course, let you know.
am Donnerstag

(quelle : facebook Motorola europe)

DA Simon ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 17:10:45 via Website

Danke! Na dann hoffen wir mal dass FroYo unterm Weihnachtsbaum liegt... Sonst liegt an der Stelle nen HTC Desire Z :D

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.11.2010, 17:11:24 via Website

oder Milestone 2 ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 17:12:24 via Website

Nenene... Motorola wird's eher nicht mehr...

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.11.2010, 18:44:44 via Website

Also ich hab gestern mal eine neue aufspielung des 2.1 vorgenommen, und meinen Stein daraufhin noch fester ins Herz geschlossen, sowas soll ja wunder bewirken, und siehe da, bei mir läufts wieder wie am schnürchen :-) Alle Apps die ich ich eh nich oder nur selten gebraucht habe runter, und nun bin ich wieder vollstens zufrieden,,, Moto hat mit dem Stein bewiesen das sie es noch drauf haben, und die updatepolitik , naja..is eben so wie es ist...Klar ärger ich mich das Froyo noch nicht mal wirklich in aussicht ist, aber andereseits..eben lieber länger warten und aus den fehlern des Vergangenen (oder der anderen) lernen, wenn das das ziel von moto ist und sie damit erfolg haben, dann ist es mir recht..

So long Maestre C.

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

13.11.2010, 18:52:25 via Website

Simon V
Danke! Na dann hoffen wir mal dass FroYo unterm Weihnachtsbaum liegt... Sonst liegt an der Stelle nen HTC Desire Z :D

Warum wartest du so sehnlichst aufs offizielle Froyo? Wenn deine Sig nicht lügt hast du doch schon Froyo und das GOT läuft doch echt super...seitdem ich das geflasht hab hab ich weniger Probleme als vorher :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 18:55:08 via Website

Die Signatur lügt nicht ;) Bin trotzdem auf das offizielle FroYo gespannt, da es sich bei G.O.T. "nur" um eine geleakte und ganz sicher nicht um die endgültige Version handelt. Bin vor allem gespannt, wie die Entwickler es schaffen wollen, Flash auf dem Stein vernünftig laufen zu lassen :D Das ist bis jetzt ja eher mau. Deine Beobachtungen kann ich übrigens bestätigen - mit G.O.T. hat man weniger Probleme als unter 2.1 :)

Antworten
wonder boy
  • Forum-Beiträge: 16

17.11.2010, 00:55:30 via Website

hallo zusammen,

darf ich erfahren was GOT ist?

ausserdem hab ich denn überhaupt kein möglichkeit irgendwie streams (live TV) oder videos auf mein xt720 zum laufen zubringen?

Danke

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.11.2010, 07:57:10 via App

Hallo!

GOT ist die Abkürzung für "Group of Ten", eine Gruppe aus Entwicklern welch es sich auf die Fahnen geschrieben hat, uns Android-Benutzern mehr Freude/Möglichkeiten mit unseren Geräten zu haben :)

Zum Livestream schauen kannst du dich mal im "Apps"-Bereich umgucken, dort hatten wir bereits einige Threads für TV-Apps. Das XT kann doch sicher Flash, oder? Dann könntest du auch auf eine Internetseite gehen und so schauen.

Antworten
wonder boy
  • Forum-Beiträge: 16

18.11.2010, 03:16:30 via Website

ja aber, ist das auch ein betriebssystem? wenn ja, kann ich das auch bei meinem xt drauf machen?

also mein problem ist, wenn ich auf videos zugreifen will krieg ich die meldung flash aktualisieren, aber auf

flashplayer seite steht irgendwas was auf englisch, noch nicht zu haben. lol

bei meinem xt läuft weder videos noch TV sendungen. :((


DANKE

für jede HILFE

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.11.2010, 07:33:51 via App

Guck' mal im Market nach dem Adobe Flash Player und installier den. Dann geh' nochmal auf die Seite ;)

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

18.11.2010, 09:42:15 via Website

der Junge hat 2.1 drauf, da wird er im Market kein Flash finden. Und somit bleiben die nur die "TV Apps" die aber fast alle vollends in die Tonne treten kannst

— geändert am 18.11.2010, 09:43:18

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.11.2010, 09:45:00 via App

Oh Mist, das habe ich der App nicht gesehen... Dann bleiben wirklich nur die TV-Apps, vielleicht gehts auch mit dem Skyfire Browser (das war doch der, welcher Flash unter 2.1 konnte, oder?).

Antworten
wonder boy
  • Forum-Beiträge: 16

18.11.2010, 13:46:25 via Website

Florian, du hast leider recht :( mit dem flash....

und die tv apps kannst wirklich in die tonne schmeissen............



ABER jetzt DDDDAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE simonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

mit dem skybrowser laufen die videos, ich hatte schon aufgegeben

freu freu freuuuuuu :)))

und nochmals DANKE !!!

Antworten
wonder boy
  • Forum-Beiträge: 16

22.11.2010, 21:33:44 via Website

hallo,

simon, mein ein anderer problem ist , ich möchte mozilla drauf installieren krieg aber
den meldung ich solle telefonspeicher bereinigen warum greift der nicht den sd karte dort sind genug
platz für speicher.

oder kann ich das manuel eingeben?

danke

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2010, 21:36:08 via Website

Apps werden grundsätzlich nur auf dem internen (Telefonspeicher) installiert. Erst ab FroYo (Android 2.2) gibt es dann die Möglichkeit Apps auf die SD-Karte zu verschieben wenn der Entwickler das vorgesehn hat :) Und da Mozilla eine ganze Menge an Speicher benötigt ist es kein Wunder, dass dein Speicher schnell zu Ende geht.
Aber mal zu Mozilla - der ist bisher für den Alltagsgebrauch eher ungeeignet, nimm' lieber den Standardbrowser.

Antworten
wonder boy
  • Forum-Beiträge: 16

23.11.2010, 18:50:22 via Website

lol,

das ist ja wunderbar......

was habe ich denn von diesen tausenden apps, wenn ich nur begrenzt installieren kann, lol

und bei froyo nur wenn es vorgesehen ist, hört sich ja gut an.......

schon etwas neues vom froyo, wann es endlich soweit ist ?


danke

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2010, 19:13:38 via Website

Ausser Quartal 4 - nichts. Du kannst auf dieser Update-Seite von Motorola auch jederzeit selbst nachgucken ;)

Antworten
wonder boy
  • Forum-Beiträge: 16

23.11.2010, 19:41:18 via Website

mein english ist nicht so besonders,

aber sowiel wie ich verstanden habe, bleibt der xt720 bei 2.1 oder ?

oder kann ich den doch updaten?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2010, 19:42:56 via Website

Ach sorry, du hast ja ein XT. Dieses bekommt - zumindest von Motorola - kein FroYo sondern bleibt, wie du richtig gelesen hast, auf 2.1 stehen.

Antworten
wonder boy
  • Forum-Beiträge: 16

23.11.2010, 20:22:41 via Website

NEIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!

warum zumindest vom motorola ?

gibt es denn auch andere möglichkeit ? vom android oder so ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2010, 20:25:13 via Website

Es gibt ja immer noch eine Community ;) Diese ist je nach Telefonmodell mehr oder weniger groß und es befinden sich eventuell sogar Entwickler darunter, welche solche Updates wie FroYo auf Geräte bringen, die vom Hersteller aus nie eines erhalten hätten.

Antworten