Installations Prozess laeuft permanent seit beinahe 2 wochen......

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

08.11.2010, 07:43:47 via Website

auch auf die gefahr das ich gesteinigt werde... kann mir wer helfen.

ich habe ein app runtergeladen und nun laeuft der installations prozess mittlerweile seit beinahe 2 wochen .
stoppen geht leider nicht da der stoppen button grau hinterlegt ist.

weiss da jemand einen rat ? danke im vorraus

gruss micha

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

08.11.2010, 09:30:46 via Website

Hallo Micha
eine Installation seit 2 Wochen? Hmm da hatt sich bei dir mächtig was aufgehängt.
Hast du schon ein mal einen Neustart durchgeführt?
Wenn ja kill den Process doch mal mit einem Taskmanager und schmeiss die App von deinem Handy.
Hilft das auch nicht wird dir wohl nur ein Wipe übrigbleiben.
Aber mal eine andere Frage: Welche App ist das denn die da bei dir so zumzickt?

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

08.11.2010, 10:06:21 via Website

Einfach die Daten vom Market löschen. Weiß nicht, wie das beim Nexus One ist, aber beim Desire wird unterschieden zwischen Cache und Daten. Wenn man die Daten löscht, ist das Problem (beim Desire) behoben.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.11.2010, 10:28:48 via Website

John
Einfach die Daten vom Market löschen. Weiß nicht, wie das beim Nexus One ist, aber beim Desire wird unterschieden zwischen Cache und Daten. Wenn man die Daten löscht, ist das Problem (beim Desire) behoben.

Ja, das kann ich bestätigen. Daten löschen hilft. Ich hab das auch ab und zu mal.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

09.11.2010, 07:36:58 via Website

@ john & frank................DANKE. genau so gehts..... vielen dank fuer die hilfe.

@ Manfred das war ein system control widget. ich denke das war menshcliches versagen

anyway
case closed

DANKE nochmal

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten