Reto Gräflin
- Forum-Beiträge: 32
08.11.2010, 00:48:29 via App
08.11.2010 00:48:29 via App
Ich habe seit kurzem die SGS Toolbox auf meinem Galaxy und habe folgende Fragen dazu
- hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
- kann ich statt des Reghacks auch diese Toolbox benutzen um den Salescode meines Galaxys anzupassen?
- ist der KIES Update Checker zuverlässig?
Fragen über Fragen, aber ich bin echt frustriert. Ich hatte Geduld gezeigt, ja sogar dazu gemahnt, sich Gedanken zu machen zu Update Politik, Lizenz Vereinbarungen und Copyright.
Bei Samsung ist es aber scheinbar so, dass die Provider sagen, wenn ein Update frei gegeben wird und nicht Samsung. Mein Galaxy ist eines mit Swisscom Branding. Davon stand nichts im Kaufvertrag, nichts auf der Verpackung und der erste Update wurde ganz normal frei gegeben. Ich hatte aus diesem Grund das Gerät nicht reklamiert. Dachte wirklich, es wäre nur das Provider Logo und ein paar Bookmarks, nun hat Swisscom offenbar einem Kunden telefonisch mitgeteilt, dass der Update frühestens mitte Dezember frei gegeben bei wird. Ich habe sofort bei Swisscom angefragt und hoffe, dass ich bald Bescheid erhalte. Wenn die Info keine Ente war, dann werde ich sofort mein Gerät debranden, mit allen möglichen Konsequenzen. Ich will mit Swisscom nichts mehr zu tun haben, irgendwie schaffen die es aber immer wieder, mir sich in irgendeiner Form in den Weg zu stellen...
Andere Swisscom Opfer bitte ich dringend beim Kundendienst ordentlich Druck zu machen.
Es ist wirklich unglaublich, dass der erste Anbieter des Galaxys in der Schweiz scheinbar der letzte ist, welcher Froyo frei gibt.
Danke im Voraus für jegliche Tipps.
Lg Reto
- hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
- kann ich statt des Reghacks auch diese Toolbox benutzen um den Salescode meines Galaxys anzupassen?
- ist der KIES Update Checker zuverlässig?
Fragen über Fragen, aber ich bin echt frustriert. Ich hatte Geduld gezeigt, ja sogar dazu gemahnt, sich Gedanken zu machen zu Update Politik, Lizenz Vereinbarungen und Copyright.
Bei Samsung ist es aber scheinbar so, dass die Provider sagen, wenn ein Update frei gegeben wird und nicht Samsung. Mein Galaxy ist eines mit Swisscom Branding. Davon stand nichts im Kaufvertrag, nichts auf der Verpackung und der erste Update wurde ganz normal frei gegeben. Ich hatte aus diesem Grund das Gerät nicht reklamiert. Dachte wirklich, es wäre nur das Provider Logo und ein paar Bookmarks, nun hat Swisscom offenbar einem Kunden telefonisch mitgeteilt, dass der Update frühestens mitte Dezember frei gegeben bei wird. Ich habe sofort bei Swisscom angefragt und hoffe, dass ich bald Bescheid erhalte. Wenn die Info keine Ente war, dann werde ich sofort mein Gerät debranden, mit allen möglichen Konsequenzen. Ich will mit Swisscom nichts mehr zu tun haben, irgendwie schaffen die es aber immer wieder, mir sich in irgendeiner Form in den Weg zu stellen...
Andere Swisscom Opfer bitte ich dringend beim Kundendienst ordentlich Druck zu machen.
Es ist wirklich unglaublich, dass der erste Anbieter des Galaxys in der Schweiz scheinbar der letzte ist, welcher Froyo frei gibt.
Danke im Voraus für jegliche Tipps.
Lg Reto
— geändert am 08.11.2010, 00:50:42
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