Samsung Galaxy S — Benchmark

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

07.11.2010, 22:42:53 via App

Hi, hab zuerst das skandinavische Froyo und jetzt das original deutsche Froyo drauf. Beim Quadrant habe ich aber nur 975 Punkte.

Kann ich auch über andere wege, bei denen die Garantie nicht erlischt, eine bessere Punktzahl erreichen? (bei voodoo erlischt sie ja oder?)

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.11.2010, 22:53:10 via Website

Einen Garantieverlust hast Du immer dann, wenn aufgrund von Änderungen, die Du am Gerät vornimmst, das Gerät kaputt geht. Spielst Du also zum Beispiel eine nicht offizielle Firmware auf, durch die der Prozessor durchbrennt, weil überlastet, ist das Dein Problem. Würde es z.B. durch das offizielle Kies Schaden nehmen, wäre es nicht Dein Problem. Das problematische kann nur werden, es zu beweisen. Theoretisch kannst Du mit jeder App. aus dem Market ein Problem kriegen, wenn die etwas macht, was sie nicht soll. Das ist dann sicher nicht das Problem von Samsung, es sei denn, es ist eine Samsung App. Du gehst bei Voodoo das gleiche Risiko ein wie bei praktisch jeder anderen App. auch. Erhöht wird das Risiko nur durch rooten oder flashen, aber das mußt Du ja bei Voodoo nicht....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

07.11.2010, 23:24:57 via App

Ich habe auch 975 punkte..... ist wohl normal. Bei mir läuft aber alles problemlos somit habe ich keinen lagfix nötig....

Antworten