Galaxy mit FROYO 2.2.1 einfach rooten mit SuperOneClick

  • Antworten:85
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

05.01.2011, 17:50:31 via Website

Hilfe oO

Hab alles so gemacht und jetzt steht in dem Programm
Pushing rageagainstthecage

und hat keine Rückmeldung mehr oO!

Liebe Grüße ;)

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

09.01.2011, 20:27:56 via Website

Hi wenn ich die ZIP runterlade kommt eine Antivirusmeldung von Kaspersky. Klar
Nun will ich ganz normal die Datei entpacken und es kommt: unerwartetes archivende. Was kann ich tun???

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

10.01.2011, 19:22:08 via Website

chris_one
Hi wenn ich die ZIP runterlade kommt eine Antivirusmeldung von Kaspersky. Klar
Nun will ich ganz normal die Datei entpacken und es kommt: unerwartetes archivende. Was kann ich tun???

Kaspersky deaktiviert?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

10.01.2011, 21:25:14 via Website

chris_one
Hi wenn ich die ZIP runterlade kommt eine Antivirusmeldung von Kaspersky. Klar
Nun will ich ganz normal die Datei entpacken und es kommt: unerwartetes archivende. Was kann ich tun???

Veralterte Methode, roote doch mit z4root, da kann nichts passieren und das geht direkt vom Handy aus, mit noch weniger Klicks ;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

10.01.2011, 21:53:33 via Website

lorenz spitzer
chris_one
Hi wenn ich die ZIP runterlade kommt eine Antivirusmeldung von Kaspersky. Klar
Nun will ich ganz normal die Datei entpacken und es kommt: unerwartetes archivende. Was kann ich tun???

Veralterte Methode, roote doch mit z4root, da kann nichts passieren und das geht direkt vom Handy aus, mit noch weniger Klicks ;)


z4root funktioniert unter FROYO 2.2 sehr gut. Unter FROYO 2.2.1 geht es aber nicht mehr. Da geht nur SuperOneClick oder über ODIN. Ist also die modernste mögliche Methode....:lol:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

13.01.2011, 12:28:09 via Website

bei mir hängt sich SuperOneClick andauernd bei der suche nach dem Handy auf.

Wie kann ich das ins laufen bringen??

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.01.2011, 14:13:04 via Website

Stefan W.
bei mir hängt sich SuperOneClick andauernd bei der suche nach dem Handy auf.

Wie kann ich das ins laufen bringen??

Externe SD Karte raus?
Lagfix runter?
Auf Standardlauncher gestellt?

Hattte das Problem auch einmal. da lag es an der SD Karte. Wenn bei Dir der Recovery Modus geht probiere es mal damit. Oder Handy einfach ausmachen und wieder einschalten, während Du das ganze durchführst. DIe Zeit den booten sollte reichen um zu rooten.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

24.01.2011, 17:27:01 via Website

Hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe mal eine Frage fezüglich dem SOC und zwar;

Soweit habe ich alles installiert und eingestellt (Debugging), auch Framework 2.5 ist drauf.

Nur wenn ich das SGS per USB an meiner Laptop anschließe und auf Root klicke, erscheint immer folgende Meldung:


Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Sever...

*Deamon not running. Starting it know on Port 5037*
*Deamon startet succesfully*

OK

Waiting for devices...


Und es passiert nix....

Kennt einer von euch das Problem?

Gruß
Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.01.2011, 17:38:26 via Website

Erjen
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe mal eine Frage fezüglich dem SOC und zwar;

Soweit habe ich alles installiert und eingestellt (Debugging), auch Framework 2.5 ist drauf.

Nur wenn ich das SGS per USB an meiner Laptop anschließe und auf Root klicke, erscheint immer folgende Meldung:


Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Sever...

*Deamon not running. Starting it know on Port 5037*
*Deamon startet succesfully*

OK

Waiting for devices...


Und es passiert nix....

Kennt einer von euch das Problem?

Gruß
Erjen

Externe SD Karte raus?
Lagfix runter?
Auf Standardlauncher gestellt?

Ansonsten das SGS ganz aus machen. Rootvorgang starten und SGS anmachen. Das SGS wird während des Ladevorgangs gerootet. Der Vorgang dürfte fertig sein, bevor der "Störenfried" aktiv ist....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

24.01.2011, 17:43:17 via Website

Externe SD Karte raus?
Lagfix runter?
Auf Standardlauncher gestellt?

Ansonsten das SGS ganz aus machen. Rootvorgang starten und SGS anmachen. Das SGS wird während des Ladevorgangs gerootet. Der Vorgang dürfte fertig sein, bevor der "Störenfried" aktiv ist....

- Externe habe ich nicht.
- LagFix habe ich unter 2.2.1 nicht
- Standartlaucher ist auch an

Den anderen Tipp werde ich gleich ausprobieren, lade gerade Framework 3.0 runter. Mal schauen... Danke für den Tipp, melde mich bestimmt gleich wieder.

Gruß
Erjen

— geändert am 24.01.2011, 17:43:59

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

24.01.2011, 17:51:42 via Website

NOPE...

Immer noch die gleiche Meldung! :(

Gruß Erjen

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.01.2011, 18:27:52 via Website

Die Meldung besagt, dass das Programm Dein Galaxy nicht findet. Irgendein Programm scheint also die Kommunikation zu verhindern. Hast Du noch einen Lagfix drauf oder drauf gehabt? Wenn ja, welchen? Sind die Galaxy-Treiber auf Deinem Computer installiert (wenn Du KIES drauf hast, sind sie automatisch installiert)? USB-Debugging aktiviert? Welche Verbindungsart ist aktiviert (Massenspeicher, KIES etc.; Massenspeicher wäre richtig)?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

24.01.2011, 19:49:32 via Website

Hast Du noch einen Lagfix drauf oder drauf gehabt?
OCLF, habe aber auf 2.2.1 geflasht und auch einen Wipe durchgeführt. Somit keinen LagFix drauf.

Sind die Galaxy-Treiber auf Deinem Computer installiert

jap, werde aber dennoch Kies auf neuste Treiber suchen lassen.

USB-Debugging aktiviert?
jap

Welche Verbindungsart ist aktiviert (Massenspeicher, KIES etc.; Massenspeicher wäre richtig)?
Massenspeicher

Gruß Erjen

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.01.2011, 20:18:31 via App

Könnte sein, dass Dein OCLF nicht richtig deinstalliert ist. Wie groß ist Dein interner Telefonspeicher?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

24.01.2011, 20:31:59 via App

Jetzt 1,73 GB

— geändert am 24.01.2011, 20:32:43

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

24.01.2011, 22:37:33 via App

Also OCLF habe ich soweit richtig deinstalliert. Habe dazu auch im Forum gefragt und mich an der Anleitung gehalten. Zumindest nach dem Flash und wipe müsste ich kein LAGFIX mehr haben...

Vielleicht liegt es an meiner VirtuellBox die bei mir unter Linux läuft? Dürfte aber nicht sein...

Gruß
Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.01.2011, 23:42:18 via App

Naja, an irgendeinem Programm muss es liegen. Hat ja bei vielen anderen Usern reibungslos geklappt. Probiere es aus. Als Alternative kannst Du auch Root durch Flash über ODIN erhalten. Mehr hier im Forum...

— geändert am 25.01.2011, 19:28:10

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

25.01.2011, 07:57:57 via App

Ok, dann werde ich mir mal die Mühe machen und alle nötigen SGS und SOC Treiber auf meinem zweiten Rechner installieren und schauen was sich da tut.

Dennoch erstmal Danke für den Support.

Erjen

Gruß Erjen

Antworten
j s
  • Forum-Beiträge: 11

08.05.2011, 23:35:25 via Website

Hallo,
klinke mich hier einmal ein, nachdem ich auf der Suche nach Hilfe und Rat auf diesen Thread gestoßen bin.

Folgendes Problem:
habe mit Odin 1.3 auf FW 2.3.3 (JVH) geflasht.
Wollte anschließend mein wg. der Anwendungen Titanium-Backup vornehmen, erhielt aber den Hinweis, daß ich root-Rechte benötigte. Entsprechendes /ähnliches erfuhr ich auch bei Aufruf der App "Superuser".

Habe dann nach o.g. Suche (wie rooten? u.ä.) den Verweis auf "superoneclick gefunden", Datei heruntergeladen, entpackt, als Administrator das Programm gestartet und Galaxy im laufenden Betrieb (und alternativ aus dem Recovery-modus) und mit USB-Debugging angeschlossen. Programm hängt sich aber bei der Station "pushing psneuter" regelmäßig auf. (Device wurde erkannt, FW-Version ebenso)

habe ich hier etwas falsch angefangen? Funktioniert das Programm vielleicht so gar nicht bei 2.3.3?

Wenn letzteres der Fall ist, wäre ich dankbar für einen Hinweis darauf, wie ich denn nun "rooten" kann bzw. Root-Rechte erhalte, um bestimmte Anwendungen, die eben genau dieses "gerootet"-Sein verlangen, nutzen kann.

Danke vorab!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.05.2011, 23:40:56 via App

j s
Hallo,
klinke mich hier einmal ein, nachdem ich auf der Suche nach Hilfe und Rat auf diesen Thread gestoßen bin.

Folgendes Problem:
habe mit Odin 1.3 auf FW 2.3.3 (JVH) geflasht.
Wollte anschließend mein wg. der Anwendungen Titanium-Backup vornehmen, erhielt aber den Hinweis, daß ich root-Rechte benötigte. Entsprechendes /ähnliches erfuhr ich auch bei Aufruf der App "Superuser".

Habe dann nach o.g. Suche (wie rooten? u.ä.) den Verweis auf "superoneclick gefunden", Datei heruntergeladen, entpackt, als Administrator das Programm gestartet und Galaxy im laufenden Betrieb (und alternativ aus dem Recovery-modus) und mit USB-Debugging angeschlossen. Programm hängt sich aber bei der Station "pushing psneuter" regelmäßig auf. (Device wurde erkannt, FW-Version ebenso)

habe ich hier etwas falsch angefangen? Funktioniert das Programm vielleicht so gar nicht bei 2.3.3?

Wenn letzteres der Fall ist, wäre ich dankbar für einen Hinweis darauf, wie ich denn nun "rooten" kann bzw. Root-Rechte erhalte, um bestimmte Anwendungen, die eben genau dieses "gerootet"-Sein verlangen, nutzen kann.

Danke vorab!

Kann sein, dass das mit Gingerbread nicht mehr funktioniert. Du kannst aber die JVH mit Damiangto's Gingerbread Kernel rooten. Einfach unter www.forum.damiangto.org registrieren und dann den Kernel für die JVH runterladen. Wenn Du die .tar Version nimmst, kannst Du diese über ODIN als pda flashen. Klappt problemlos und läuft super...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
abc
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2011, 11:26:45 via Website

Hallo Christian,
danke für die prompte Antwort!!!!
Habe mich registriert, .tar-(Beta-)Datei geladen, gespeichert und entpackt und dann erfolglos versucht, Handy zu flashen.

Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber:
1. ließ sich besagte Datei im Unterschied zu sonstigen FW-Dateien nicht automatisch entpacken, sondern mußte erst gespeichert und dann gesondert entpackt werden.
2. Entpackter Dateifolder beinhaltete nur eine Datei, die dann
3. beim Flashen nicht als taugliche PDA-Datei erkannt wurde.

Ich habe den Flashvorgang wie bisher sonst vollzogen:
Odin 1.3 gestartet,
Handy in Debugmodus,
Handy ausgeschaltet und in Downloadmodus gebracht,
an PC angeschlossen.
von Odin den Anshcluß erkennen lassen,
KEIN Haken an Reapartition (o.ä.),
PIT-Feld mit .512er Datei belegt,
PDA-Feld mit (auf PC gespeicherter,nicht entpackter) .tar-Datei ausgefüllt.
Start ...

Ergebnis: FAIL (rot)

zurückgespielt auf vorige Version. PASS (grün)

Bin also wieder bei der vorigen Version und nach wie vor OHNE Root-Rechte.
Frage also: Wo könnte ich etwas falsch gemacht haben?

Grüße
Jörg

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.05.2011, 19:53:20 via Website

abc
Hallo Christian,
danke für die prompte Antwort!!!!
Habe mich registriert, .tar-(Beta-)Datei geladen, gespeichert und entpackt und dann erfolglos versucht, Handy zu flashen.

Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber:
1. ließ sich besagte Datei im Unterschied zu sonstigen FW-Dateien nicht automatisch entpacken, sondern mußte erst gespeichert und dann gesondert entpackt werden.
2. Entpackter Dateifolder beinhaltete nur eine Datei, die dann
3. beim Flashen nicht als taugliche PDA-Datei erkannt wurde.

Ich habe den Flashvorgang wie bisher sonst vollzogen:
Odin 1.3 gestartet,
Handy in Debugmodus,
Handy ausgeschaltet und in Downloadmodus gebracht,
an PC angeschlossen.
von Odin den Anshcluß erkennen lassen,
KEIN Haken an Reapartition (o.ä.),
PIT-Feld mit .512er Datei belegt,
PDA-Feld mit (auf PC gespeicherter,nicht entpackter) .tar-Datei ausgefüllt.
Start ...

Ergebnis: FAIL (rot)

zurückgespielt auf vorige Version. PASS (grün)

Bin also wieder bei der vorigen Version und nach wie vor OHNE Root-Rechte.
Frage also: Wo könnte ich etwas falsch gemacht haben?

Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

1. Wenn Du nur einen Kernel flasht, lass die pit weg!!! Eine pit brauhst Du nur beim flashen einer Firmware, wenn Du die SD-Karte neu einteilen willst. Dann flashtst Du mit pit und Re-partition. Sonst nicht!!! Einen Kernel nur als pda flashen. Alle anderen Felder bleiben leer. Wenn die zip-Datei dann von Odin nicht als .tar erkannt wird, kann es sein, dass Du die falsche Datei runtergeladen hast. Es gibt eine CVM für den Clockwordmode, die Du direkt über das Recoverymenü flashen kannst. Das klappt aber nicht beim Stock-Kernel, daher beim "ersten Mal" die ODIn-Version als pda nehmen. Wenn Du die richtige gewählt hast, lass einfach die pit weg und es sollte funktionieren...

— geändert am 09.05.2011, 19:54:22

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
abc
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2011, 21:29:56 via Website

hallo Christian,
danke für die Erläuterung! Damit bin ich einen Schritt weitergekommen.
Aber, "Ewig grüßt das Murmeltier": Jetzt habe ich so etwas wie einen bootloop, d.h., daß der Flash-Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde ("Pass"), daß aber dann beim Booten zunächst einmal ein für mich neues Symbol "Ultimate Kernel" erscheint, dann das Galaxy-S, dann der Startbildschrim kommt, der Medienscanner startet, kurz der "homescreen" erscheint und dann wieder der boot-Vorgang läuft (mit Galaxy-S) usw. usw,.
Habe noch einmal geflasht, wieder grünes Pass, und wieder ... s.o., also keine Änderung
Dann "wipe", damit den Verlust der persönlichen Daten in Kauf genommen - auch keine Änderung...
Bin jetzt erst einmal wieder auf 2.2.1 (Froyo.xxjpy) zurückgegangen

Noch eine Idee?
Gruß J.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.05.2011, 22:27:32 via App

Du hast den falschen Kernel zur falschen Firmware genommen. Wenn Du JVB Firmware hast musst Du den JVB Kernel nehmen. Für die JVH den JVH Kernel. Samsung hat an den Wifi Einstellungen Änderungen vorgenommen. Daher kommt es zu Bootloops, sobald das Handy versucht eine Wifi Verbindung aufzubauen. Nimm den richtigen Kernel für die von Dir verwendete Firmware. Dann klappt's. JVH ist übrigens die neuere und bessere...;-)

— geändert am 09.05.2011, 22:29:23

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
abc
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2011, 22:54:36 via Website

YEAH! Das war's - habe eine Menge gelernt. Herzlichen Dank dafür!

Antworten
Maik B.
  • Forum-Beiträge: 41

18.06.2011, 00:52:17 via Website

So ich hab mir jetzt auch die SuperOneClick exe geladen und es nach beschreibung gemacht jedoch ist mir nicht ganz klar wie es weiter geht ab punkt 5!

5. Superoneclick.exe starten. Handy ausschalten und im Superoneclick-Menü Root drücken.

D.h für mich soviel das das handy im USB-Debugging modus ist, und jetzt ausgeschaltet werden sollte, und dann schon das handy angeschlossen ist ? oder etwa noch nicht angeschlossen ist wenn man auf root drückt?! Weil wenn ich das handy dran habe kommt als nur waiting device
und dann hängt es sich meistens auf ?


hoffe ihr könnt mir schnell helfen dankkee schonnnmal im voraus ;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

18.06.2011, 05:41:07 via App

Maik Braun
So ich hab mir jetzt auch die SuperOneClick exe geladen und es nach beschreibung gemacht jedoch ist mir nicht ganz klar wie es weiter geht ab punkt 5!

5. Superoneclick.exe starten. Handy ausschalten und im Superoneclick-Menü Root drücken.

D.h für mich soviel das das handy im USB-Debugging modus ist, und jetzt ausgeschaltet werden sollte, und dann schon das handy angeschlossen ist ? oder etwa noch nicht angeschlossen ist wenn man auf root drückt?! Weil wenn ich das handy dran habe kommt als nur waiting device
und dann hängt es sich meistens auf ?


hoffe ihr könnt mir schnell helfen dankkee schonnnmal im voraus ;)

Wenn da waiting device steht mach das Handy aus und starte neu. Lass waiting device stehen. Irgendwas blockiert den Rootvorgang. Eine ext. SD Karte zum Beispiel. Wenn Du neu startest sollte der Rootvorgang beendet sein, bevor Dein SGS diese erkennt...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Maik B.
  • Forum-Beiträge: 41

18.06.2011, 10:31:20 via Website

Mein handy war ja schon aus und angeschlossen als waiting device stand ?
liegt also an der sd karte ?

Antworten
Maik B.
  • Forum-Beiträge: 41

18.06.2011, 12:47:52 via Website

Sollte man auch die sim karte entfernen? oder ist das egal ?

Sorry für den doppelpost -_-

— geändert am 18.06.2011, 13:32:35

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.06.2011, 08:58:39 via App

Maik Braun
Sollte man auch die sim karte entfernen? oder ist das egal ?

Sorry für den doppelpost -_-


Nimm halt beides mal raus und probiere es nochmal. Denk bitte auch daran, dass SuperOneClick unter Gingerbread nicht mehr funktioniert...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Maik B.
  • Forum-Beiträge: 41

20.06.2011, 17:09:18 via Website

Gibts dann irgendwie eim fix dafür? oder ist das in planung weiß das jemand ?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.06.2011, 20:22:06 via App

Maik Braun
Gibts dann irgendwie eim fix dafür? oder ist das in planung weiß das jemand ?

Wenn Du Root für Gingerbread meinst: Das geht nur, indem Du einen Kernel (Kernel ist vergleichbar mit dem BIOS von Windows) flashst. Das machst Du dann über Odin. Gute Kernel haben automatisch Root dabei. Schau mal hier im gleichen Forum nach dem Thread zu damiangto's ultimate Kernel ;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 9

07.07.2011, 10:50:22 via Website

Hallo ihr nette geduldigen User.

Ich habe die zurückliegenden Seiten gelesen und greife einfach mal ein.


Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Sever...

*Deamon not running. Starting it know on Port 5037*
*Deamon startet succesfully*

OK

Waiting for devices...

Das ist genau mein Problem.
Ich habe bereits gelesen das es an einer "gemounteten" SD Karte liegen kann, dies ist in meinem Fall durchaus möglich.
Allerdings stört mich mehr das in der SuperOneClick Anwendung oben im Reiter Samsung Captive steht.
Ich habe ein LG Handy, macht das einen Unterschied?
Die Entsprechenden Treiber zur Datenverbindung habe ich installiert, aber das Programm legt einfach nicht los.
Also versuche ich es mit 2 Fragen.
1. Kann ich die SD Karte im Laufenden Betrieb entfernen?
2. Kann ich das Handy aus und wieder einschalten und vor der SIM Eingabe rooten?
2.b Kann ich im Notfall eine andere SIM einsetzen und rooten?

Den sogenannten Recovery Modus möchte ich ungern nochmal anwenden, da dieser ohne Auswahl direkt alles zurücksetzt.

Ich habe zwar ein gutes technisches Verständnis, aber bei Android und generell Handy rooten bin ich nicht so fit, ich bitte Euch daher bei Begriffen wie Lagfix etwas genauer zu sein.

Vielen Dank vorab für Eure Engelsgeduld, aber manch einer ist halt hier oder da fitter als der Andere.

Gruß
Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

14.02.2012, 20:38:47 via Website

SOS!

Du scheinst dich ja mit dem root/unroot-Jungle richtig gut auszukennen. Daher habe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass du mir helfen kannst! ^^ Nach etlichen Stunden Internetrecherche stecke ich echt langsam den Kopf in den Sand... :o(

Ich habe heute zum ersten Mal das Programm z4root ausprobiert, auf "permanent root" gedrückt, Handy ausgeschaltet, mit 3 Knöpfe gedrückt wieder eingeschaltet und jetzt habe ich die "SuperUser.apk" drauf.

Das Programm z4root habe ich dann vor lauter Panik wieder gelöscht, nur die Super User App lässt sich nicht mehr entfernen, da es ja unter den System Apps gespeichert wurde.

Kannst du mir helfen, wie ich dieses Ding wieder runterbekomme, so dass ich es zum Kundenservice einschicken kann ohne dass die die kostenlose Reparatur verweigern?

Grüße
scara

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.02.2012, 21:27:43 via App

am einfachsten wäre dafür eine offizielle firmwareflashen bzw einen ungerooteten kernel via odin!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2012, 19:40:33 via Website

Ganz großes Dankeschön für die schnelle Antwort! Hat geklappt!!! :)))

Antworten