Samsung Galaxy Tab — Wo finde ich die SIM-Kontakte und wie kann ich sie im Tab nutzen??

  • Antworten:2
Claudia Oppelt
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2010, 20:58:20 via Website

Hallo,
ich suche verzweifelt meine auf der SIM-Karte gespeicherten Telefonkontakte. Kann nirgends im TAB einen entsprechenden Menüpunkt finden. Eigentlich soll das TAB ja auch als Telefon nutzbar sein - also sollte es doch auch bereits angelegte Telefonbücher übertragen werden können. Nur wie???? Kann jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

08.11.2010, 06:08:46 via App

Ganz einfach bei "Kontakte" die Menütaste drücken, dann "Import/Export", dann "Import von Simkarte".

Antworten
Claudia Oppelt
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2010, 18:45:24 via Website

Recht herzlichen Dank!!! Es war soooo einfach ... und ich habe vorher schon fast ne Woche diesen Punkt verzweifelt gesucht :*)
Schon schlimm mit der Blindheit :blink:

Antworten