Standart Browser - HTC

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.11.2010, 19:53:07 via Website

angenommen ihr surft mal mit euern handy durchs web.
und wollt dann aber wieder raus aus den browser?

drückt ihr so oft wie möglich die zurück-taste, oder einfach auf die home taste?
ich hab die blöde angewohnheit immer die zurück taste zu drücken.

kann ich einfach auf home gehen? normal wird dann ja nix mehr geladen, auch wenn
die site mehr oder weniger noch aktiv ist.


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.11.2010, 19:56:25 via App

ich weiß jetzt nicht wie das beim HTC Browser ist, aber die meisten Browser haben einen "Quit" Button, der meist über Menü zu erreichen ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.11.2010, 20:02:45 via Website

und genau das ist das problem: ich hab keinen! :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

07.11.2010, 22:18:06 via Website

Stimmt der HTC Browser hat wirklich keinen "beenden" Button. Schon komisch...beim ZTE Blade Browser z.B. ist der Knopf da. Ich hätt ihn auch gern.:wacko:

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

07.11.2010, 22:23:10 via App

Hier das gleiche Problem.

Workaround: Neuen Tab öffnen. Alten Tab schließen. Einmal auf Zurück.

Zufriedenstellend ist anders.

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 17

07.11.2010, 22:28:10 via App

sobald man die Hometaste drückt, wird das aktuelle Programm angehalten (eingefroren) und verbraucht damit weder Rechenzeit noch Batterie. aus diesem Grund sparen sich viele Programme die Exit Funktion. und da die ramspeicherverwaltung auch nicht wie beim pc funktioniert , hat man auch keine Probleme mit begrenztem RAM-Speicher, d.h. eine Quit Funktion bietet deshalb auch nicht viel mehr.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.11.2010, 22:41:21 via App

ich wollte auch gerade hinzufügen, dass der Button um das Programm nur zu schließen, eigentlich überflüssig ist. Da viele Browser (Dolphumous HD zb.) auch den Cache und history löscht, was durchaus Sinn macht ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.11.2010, 22:48:34 via Website

Also wenn ich den Browser per Hometaste verlasse wenn zB gerade eine Seite geladen wird wird das abgebrochen und ich muss die Seite neu laden wenn ich wieder reingeh.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.11.2010, 23:50:08 via Website

Christoph D.
Also wenn ich den Browser per Hometaste verlasse wenn zB gerade eine Seite geladen wird wird das abgebrochen und ich muss die Seite neu laden wenn ich wieder reingeh.

Genau so ist es, mit den kleinen Unterschied nicht du musst - sondern der Browser lädt die Seite von selbst.
Es sei denn es wurde in der Zwischenzeit der Cache gelöscht - dann lädt er deine Startseite.

Gruß Manfred

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

22.11.2010, 21:11:48 via App

Leonidas König
ES!
HEISST!
STANDAAAAAAAAAAAAAAARD!!!!!!!!!

Ruhig, Brauner... ;-)

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.11.2010, 22:14:10 via Website

und er ist fertig :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

23.11.2010, 04:08:18 via App

Oliver H.
Leonidas König
ES!
HEISST!
STANDAAAAAAAAAAAAAAARD!!!!!!!!!

Ruhig, Brauner... ;-)
wo er Recht hat hat er Recht

Antworten