Samsung Galaxy S — Interne SD Karte

  • Antworten:1
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.11.2010, 19:44:43 via Website

Hi,

muß mal eine vielleicht blöde Frage stellen aber ich habe über die Forensuche irgendwie nix brauchbares oder eindeutiges darüber gefunden.

Was ist eigentlich alles auf der internen SD Karte ?? Also drauf schauen kann ich ja selber, aber was ist das genau bzw zu was gehört das?

Und das wichtigste: Was passiert bzw verliere ich wenn ich die formatiere?

twitter: Just_HW

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

08.11.2010, 19:11:30 via Website

Eigentlich verlierst du nur deine Daten bzw. Medien die du draufgespielt hast. Sei es Musik, Fotos, etc. oder auch Maps, Spieledaten und was Apps so aus dem Internet ziehen können!

Wenn du diese formatierst unbedingt davor die Daten auf dem PC sichern und anschließend wieder draufspielen bei Bedarf! ;)

Achja: Keine Angst beim formatieren! Wichtige Androiddaten löschst du vielleicht damit, aber die kommen wieder von selbst auf die interne beim Neustart.

Antworten