Mein Market geht nicht mehr.

  • Antworten:6
  • Geschlossen
maik rademacher
  • Forum-Beiträge: 49

07.11.2010, 16:32:16 via Website

Hi alle zusammen. Mein Market funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr. Ich kann nix mehr downloaden. Hab ein HTC magic 2.1 cm 5.0.8. Hoffe mir kann wer helfen. Bin dankbar für jede Hilfe.

Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.11.2010, 16:48:40 via App

Hallo Maik
Hast du ausversehen gtalk gelöscht? Wenn nicht kannst du mal probieren die Daten und den Cache der market app zu löschen. Geht bei Anwendungen verwalten. Wenn das auch nicht hilft eine radikal Kur machen. Backup machen, wipen und nochmal neu flashen. Gut du kannst vorher vielleicht noch probieren die Google apps so nochmal neu zu flashen, ohne wipe.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

maik rademacher
  • Forum-Beiträge: 49

08.11.2010, 08:00:07 via App

hi. also gtalk hab ich noch. aber ich find den market nicht mehr in anwendung verwlten. komisch. werd heute abend glaub ich ma wipen.

kidney bohne
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2010, 22:04:42 via Website

Ich kann auch nicht mehr downloaden, nicht mal mehr die Updates.
Allerdings weiß ich nicht mal, was ihr mit wipen meint, geschweige wie das geht. Ich weiß nicht mal, wie ich ein Backup machen soll. Ich weiß auch nicht wie ich Apps auf meiner zusätzlichen SD-Karte speichere. Hab dauernd Speicherplatzprobleme, obwohl auf der SD noch 1,7GB frei sind.
Wenn ihr mir Tipps geben könntet, wenigstens wo ich eine Anleitung zu diesen Dingen finde, wäre ich super dankbar!!!

Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

09.11.2010, 22:36:00 via Website

Hallo Kidney :bashful:

Das mit dem wipe ist quasi ein hard reset über recovery oder fastboot. Beides geht nur mit root. Genauso mit apps2sd. Funktioniert mit 1.6 leider nicht. Hast du meine Tips mit Cache und Daten löschen schon probiert? Du kannst das Handy auch auf Werkseinstellung zurück setzen ( ist wie ein wipe ). Allerdings ist dann alles weg!!!

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Daniel Bönnighausen
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2010, 06:37:22 via Website

Ich habe momentan immer wieder dieses Problem und kann weder Updates installieren, noch neue Apps installieren. Muss dann jedes mal den Market löschen und die Updates stoppen und neu starten. Suche noch nach einer besseren Lösung für das Problem.

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.11.2010, 08:21:37 via Website

Das Market-Problem ist im Moment wieder allgegenwärtig.

Hier der Haupt-Thread: Market-schon-wieder-tot


Ich mach hier einfach mal zu.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"