Samsung Galaxy S — Nach Froyo-Update: live wallpaper autum leaves weg; Rückhol-Tipps?

  • Antworten:15
Guenter G.
  • Forum-Beiträge: 5

07.11.2010, 13:37:37 via Website

Hi @sgs-friends,

Die ins Wasser fallenden Herbstblätter habe ich so geliebt.
Und jetzt sind sie nach dem Froyo-Update verschwunden!
Wer weiß einen Rat?
Vielen Dank im voraus.
GG

Antworten
Peter Duddeck
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2010, 15:59:22 via Website

Geht mir auch so, liebe dieses live Hintergundbild aus so sehr, war einfach weg nach dem Update.

Wo bekomme ich das live Hintergrundbild wieder her !!!!????

Vielen Dank für Eure Mühe !!

PD

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.11.2010, 16:01:18 via Website

Jaja, das will ich auch wieder...war mein Lieblingshintergrund....

Vielleicht sollten wir jemanden mit 2.1 bitten vor dem Froyo update das zu sichern bzw zu veröffentlichen.

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.11.2010, 16:30:57 via Website

Bitte keine Veröffentlichungen bzw. Downloadlinks zu urheberrechtlich geschützten Apps hier bei AndroidPIT sofern dies nicht der Original Download des Herstellers ist.

lg Voss

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.11.2010, 17:40:41 via Website

Jörg V.
Bitte keine Veröffentlichungen bzw. Downloadlinks zu urheberrechtlich geschützten Apps hier bei AndroidPIT sofern dies nicht der Original Download des Herstellers ist.

Ups..stimmt da war doch was :-D

Allerdings war auch nicht eine App sondern lediglich das bei jedem vorher vorhandene Livewallpaper gemeint :-D

twitter: Just_HW

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.11.2010, 19:38:20 via Website

:blink::blink::blink::blink:
gibts doch nicht!!!???Weiß denn niemand wo die Livebilder sind???
Ich suche auch...ist echt schade das die weg sind,waren sie doch sooo coool!!

mfg,,Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

07.11.2010, 19:41:44 via Website

Hmm,

die gabs ja sogar im Market, bin mir sicher, weil ich sie eine Zeit lang installiert hatte. Kann da aber leider auch nichts mehr finden.

Gruß

Hans

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.11.2010, 19:41:47 via Website

Michael C.
:blink::blink::blink::blink:
gibts doch nicht!!!???Weiß denn niemand wo die Livebilder sind???
Ich suche auch...ist echt schade das die weg sind,waren sie doch sooo coool!!

mfg,,Micha

Da stimme ich Dir voll zu....will Sie auch wieder haben :-(

@Michael: Und sorry wegen Deinem anderen Thread, war nicht böse von mir gemeint :-D

twitter: Just_HW

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.11.2010, 19:43:25 via Website

Helge W.
Jörg V.
Bitte keine Veröffentlichungen bzw. Downloadlinks zu urheberrechtlich geschützten Apps hier bei AndroidPIT sofern dies nicht der Original Download des Herstellers ist.

Ups..stimmt da war doch was :-D

Allerdings war auch nicht eine App sondern lediglich das bei jedem vorher vorhandene Livewallpaper gemeint :-D

Helge!!
Du meinst wenn diese jemand hat,kann ich die (im Privaten Bereich) irgendwie auf mein SGS bringen??Müsste ich jemanden finden der
2.1 hat und wie ich es dann auf meins bekomme..!!???Ist das denn so leicht zu bewerkstelligen!??!!??
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.11.2010, 19:48:23 via Website

Michael C.

Du meinst wenn diese jemand hat,kann ich die (im Privaten Bereich) irgendwie auf mein SGS bringen??Müsste ich jemanden finden der
2.1 hat und wie ich es dann auf meins bekomme..!!???Ist das denn so leicht zu bewerkstelligen!??!!??
Micha

Also so ist zumindest mein Verständnis dafür. Ist ja nix besonderes, keine App oder so.
ABER:
1. wie Du oben lesen kannst ist das wohl nicht legal
2. weiß ich weder WO die im Handy abgelegt sind
3. noch ob man die so einfach kopieren kann, nicht rechtlich sondern eher technisch.

Aus dem market gibt es ja auch genügen Live wallpapers zum runterladen, also wird man root rechte dazu nicht benötigen. Eben nur das original :-(

twitter: Just_HW

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

08.11.2010, 11:39:23 via Website

Hallo ihr lieben, Ich ärger mich Da auch drüber! Nicht nur das ist schlimm sondern auch alle von mir im Markt GEKAUFTEN live wallpapers sind weg. Weder kann mann sie neu
sie neu kaufen noch sind diese zu finden!
Das kann doch einfach net wahr sein....

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.11.2010, 15:08:36 via App

bianca!
gibt es denn beim kauf keine Lizenz oder sowas..ich meine hier gelesen zu haben,das man die wieder bekommt!Ich weiß aber den Zusammenhang nicht mehr...frag doch mal Sven oder Betty..vielleicht wissen die einen Rat für dich!!
glg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 9

09.11.2010, 06:58:38 via Website

+1
vermisse die live wallpaper autum leaves auch. wenn also jemand eine lösung findet....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.11.2010, 07:30:47 via Website

Helge W.
Jörg V.
Bitte keine Veröffentlichungen bzw. Downloadlinks zu urheberrechtlich geschützten Apps hier bei AndroidPIT sofern dies nicht der Original Download des Herstellers ist.

Ups..stimmt da war doch was :-D

Allerdings war auch nicht eine App sondern lediglich das bei jedem vorher vorhandene Livewallpaper gemeint :-D

Hallo Helge,
Live Wallpaper sind Apps!! Das ist nicht irgendein Bild sondern eine App die Bildinhalte und Animation innerhalb des Bildes bzw. darüber miteinander verknüpft.

— geändert am 09.11.2010, 07:35:43

lg Voss

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.11.2010, 23:59:43 via Website

Hallo Leute !!!
Ich habe gefunden was wir hier suchen!!Leider kann ich hier keinen Link posten,entweder ihr lasst mir eine
Mailaddi zukommen,oder sucht selber bei XDA-Developers,das darf ich ja sagen,oder!???

Wenn ihr ernsthaft interesse an den Livewallpapers habt,dann brauche ich eine Anschrift von euch!
Das das hier nicht geht akzeptiere ich und kann euch dann nur auf umwegen Helfen!!:D:D

Ich freue mich jedenfalls das ich die meissten,bis auf einen wieder habe!!

glg--.....Micha:lol::lol::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::lol::lol::blink::blink::blink::blink:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

15.11.2010, 20:49:20 via Website

Ja, und nochmal vielen Dank :-) Auch wenn autum leaves noch immer fehlt ;-)

twitter: Just_HW

Antworten