Sony Ericsson Xperia X10 - Tips & Tricks - Android 2.1

  • Antworten:33
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

07.11.2010, 13:04:29 via Website

So da sich die Anzahl der Benutzer des Systems auf 2.1 erhöht,
hab ich mir überlget mal nen Thread mit Tips & Tricks zu eröffnen.

Hier findet ihr dann sämtliche Anleitungen zum Thema.

Falls Ihr was findet, dann bitte ich Euch dies hier mit Link und evtl. Dateien zu posten.

Vielen Dank

:wacko:

— geändert am 04.04.2019, 20:10:00 durch Moderator

Ein Mann Armee

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

07.11.2010, 13:08:58 via Website

Anleitungen und Tricks hier posten.

— geändert am 07.11.2010, 16:24:03

Ein Mann Armee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.11.2010, 19:34:56 via Website

Nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: :)

Wir ersuchen darum hier KEINE Links zu urheberrechtlich geschützten Software Pakete zu posten!

Aus dem vorhergehenden Post wurden selbige Links von mir unter Angabe meines Namens und Datum sowie der Begründung entfernt.

— geändert am 07.11.2010, 19:35:22

lg Voss

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

08.11.2010, 12:12:11 via Website

Hallo

Ich habe zwar keinen Tipp, aber ich würde gern einen bekommen...
Wie bekomme ich Flash zum laufen ?
Es ließ sich zwar installieren, aber es will nicht das tun, wozu es da ist.
Wäre toll, wenn das jemand in den Griff bekommt & es mich hier wissen lässt.
Vielen Dank im voraus.

Gruß Daniel

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

08.11.2010, 13:55:56 via App

Habe genau das gleiche Problem. Bin auch an einer Lösung interessiert.

android 2.1 root!

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.11.2010, 14:01:10 via Website

ich mach mich mal schlau drüber.. hab auch das problem..

Ein Mann Armee

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

08.11.2010, 14:26:39 via Website

Das wäre super, ohne Flash ist's echt Shit...
& 2.2 werden wir ja wohl nicht bekommen, jedenfalls nicht in diesem Leben.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.11.2010, 14:27:54 via Website

Daniel Meyn
Das wäre super, ohne Flash ist's echt Shit...
& 2.2 werden wir ja wohl nicht bekommen, jedenfalls nicht in diesem Leben.

warum kein 2.2??

Ein Mann Armee

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

08.11.2010, 14:31:40 via Website

Von mir aus gern, aber ich glaube nicht dran, dann würden ja nächstes Jahr weniger Leute das X12 kaufen...

— geändert am 08.11.2010, 14:43:44

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.11.2010, 14:35:44 via Website

naja vom x12 noch nix gehört... :blink: aber egal.. vllt klappts ja auch mit ner anderen 2.2 version :grin::grin::grin:

Ein Mann Armee

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

08.11.2010, 14:39:17 via Website

Hier steht zb. was über das X12...

http://www.androider.de/sony-ericsson-xperia-x12-im-januar-2011/9222465/

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.11.2010, 14:45:26 via Website

cool cool..

aber wenn die das rausbringen dann ist auch 2.2 für die alten modelle bestimmt bei

Ein Mann Armee

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

08.11.2010, 14:51:03 via Website

Schön wäre es, aber ich glaube, das einzige, was sie schaffen ist, das X12 auch wieder mit einem "veraltetem" Android auf den Markt zu werfen...
Denn 2.3 steht unmittelbar vor der Tür, wer weiß, was es bei Erscheinen des X12 schon für eine Version von Android gibt & SE plant mit 2.2 !
Die müssen mal aus'm Quark kommen...

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

08.11.2010, 17:21:12 via App

wie immer in diesen forum bleint keiner beim thema (titel)

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.11.2010, 17:44:02 via Website

Edit by Manfred Z.

Da der Link nicht zu Adobe und auch nicht in den Market führt - sondern zu einem Dritten...
habe ich den Link entfernt!

Man könnte durch das posten von Download Links Dritter - Urheberrechte verletzen!

Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

— geändert am 08.11.2010, 18:16:59 durch Moderator

Ein Mann Armee

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

08.11.2010, 17:53:17 via Website

Funktioniert es bei dir ?

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.11.2010, 18:04:22 via Website

ja auf der adobe seite auf jedenfall...:bored:

Ein Mann Armee

Antworten
Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

08.11.2010, 18:19:57 via Website

Michael R.
Edit by Manfred Z.

Da der Link nicht zu Adobe und auch nicht in den Market führt - sondern zu einem Dritten...
habe ich den Link entfernt!

Man könnte durch das posten von Download Links Dritter - Urheberrechte verletzen!

Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Adobe stellt das zur verfügung, sonst würde es ja heißen, wenn ich etwas bei Chip.de oder netzwelt runterlade verletzen die auch deren Urheberrechte(?) , ich denke nicht!

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.11.2010, 18:28:15 via Website

so langsam werden mir die leute hier im forum richtig wie zicken... nichtmal nen fremden forum link kann man posten

raphael... schick ma die apps root und so

Ein Mann Armee

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

08.11.2010, 18:31:01 via Website

Michael R.
ja auf der adobe seite auf jedenfall...:bored:

Was heißt das ?
Mit welchem Browser ?
Ich kann weder in dem Andro Browser noch in Opera Mini ein Flash Plugin aktivieren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.11.2010, 18:32:16 via Website

@ Raphael

Adobe stellt das zur verfügung, sonst würde es ja heißen, wenn ich etwas bei Chip.de oder netzwelt runterlade verletzen die auch deren Urheberrechte(?) , ich denke nicht!

Aber man braucht vom Entwickler eine Genehmigung, es sei denn es wird dabei ausdrücklich darauf hingewiesen - dass der Download
und die Weitergabe der App / Programm gestattet ist.

Gruß Manfred

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.11.2010, 18:33:24 via Website

hast post MANNY

der link führte zu nem forum und nicht zu einer datei wo irgendwelche rechte verletzt werden.

Ein Mann Armee

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.11.2010, 18:35:13 via Website

ach so und ganz zum schluss...

wenn man hier nichtmal links posten darf um ne anleitung für sein handy auf die reihe zu bekommen, dann kannst den sche*** thread auch löschen... bringt ja eh nix bei euch hier.

dann macht aus der seite nen blog und gut ist.

Ein Mann Armee

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.11.2010, 18:35:29 via Website

Michael R.
so langsam werden mir die leute hier im forum richtig wie zicken... nichtmal nen fremden forum link kann man posten

raphael... schick ma die apps root und so

Den ersten Teil deines Satzes habe ich überlesen und über den zweiten Teil habe ich dich bereits per PN informiert!

Gruß Manfred

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

08.11.2010, 18:38:35 via Website

schön... :D

Ein Mann Armee

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.11.2010, 19:05:15 via Website

@ Michael

und damit du siehst das es schon um etwas dabei geht hier ein paar Auszüge - wieso es eben nicht gestattet ist!

(a) Other than as set forth in Section 2, you may not make or distribute copies of the Software, or electronically transfer the Software from one computer to another or over a network.

(b) You may not alter, merge, modify, adapt or translate the Software, or decompile, reverse engineer, disassemble, or otherwise reduce the Software to a human-perceivable form.

Gruß Manfred

Antworten
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

08.11.2010, 20:23:11 via Website

eyy manniiii nicht so schlecht gelaunt hier;D ich mein wir wollen doch alle nur spaß und ein tolles x10 aber wie ich sehe hast du kein x10 und das ist ein x10 forum du wir müssen dich leider bitten hier zuverschwinden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.11.2010, 20:54:44 via Website

@ Robert

du wir müssen dich leider bitten hier zuverschwinden

Keine Angst ich verschwinde schon - aber ich komme wieder wenn ihr nicht artig seid! :P

lg Manfred

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

08.11.2010, 20:58:12 via App

und wieder nicht beim thema.
ich freue mich jedesmal wenn ich dass app center öffne und sehe es gibt neue beiträge dir mich belehren könnte über mein x10 aber scheisdreck bei jeden thrrad das gleiche. habe bald dir schnauze voll von euren heulereien

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

08.11.2010, 21:01:39 via Website

ICH WILL FLASH.... Skyfire ist nicht das wahre. Konnte die links leider nicht mehr lesen, da sie entfernt wurden. Wenn da was interessantes stand, bitte ich den jenigen mir das mal per pm zukommen zu lassen.

Danke

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

08.11.2010, 21:15:07 via Website

Nichts, was ich nicht schon probiert hätte...
Bisher X10+Flash=Shit

Antworten
Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

08.11.2010, 22:21:46 via Website

Ich bin mal mutig..
da wir ja Linkst aus dem XDA-developer machen dürfen, hier mal der link zu der Flash apk

Editiert durch Moderator J.Voss
Da der Link nicht zu Adobe und auch nicht in den Market führt - sondern zu einem Dritten...
habe ich den Link entfernt!

Man könnte durch das posten von Download Links Dritter - Urheberrechte verletzen!
Wir bitten dies ENDGÜLTIG zur Kenntnis zu nehmen.

— geändert am 08.11.2010, 22:39:53 durch Moderator

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

08.11.2010, 22:31:06 via Website

Ich hab es installiert, aber es bewirkt nichts, da es auf dem X10 scheinbar nicht "passt"...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.11.2010, 18:57:41 via Website

Hallo!!
Auch wenn ich das X10 nicht mehr habe,kann ich euch verraten,das ich einfach mit Opera Mini und dem Adobe FlashPlayer(habe ich noch gespeichert,falls ihn jemand haben will,der aber auch mit der berühmten "googsufu" zu finden ist)),den ich einfach per wlan runter geladen und gespeichert hatte!!Dann ging bei mir im X10 die Flash-
animation im Browser,soweit ich weiss aber nur bei Opera Mini!!!...aber es ging,auch wenn viele sagen/gesagt haben,es würde nicht gehen!!Ihr könnts mir glauben,ich bin
was Smartfone und Co betrifft kein Anfänger mehr!!!:P:P:P:P....

Meine Frau hat seit ein paar Tagen das X10,und würde gerne wissen wann die neue also 2.1 kommt,wisst ihr da was????

Mfg..Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten