Samsung Galaxy S — Woran erkennt man ein Branding Handy

  • Antworten:8
Anonym
  • Forum-Beiträge: 20

07.11.2010, 10:49:36 via Website

Hallo Freunde,

Woran erkennt man ein Branding Handy

Update geht nicht (wie schon mal geschrieben.
Mein Handy soll eigentlich kein Branding haben (Laut Verkäufer)

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

07.11.2010, 11:16:54 via Website

wenn man startet kommt meisten von anbieter ein logo!
ich habe telekom gerät aber nutze base

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

07.11.2010, 11:32:26 via Website

Gibt es eine offizielle Version mit der man das bekloppte Telekom Branding los werden kann. Es sind ja auch drecksprogramme drauf, die man NICHT deinstallieren kann z.B. unter Konten stets Tmobile, Top applications, Mobile Tv u. das bekloppte Logo mit der Musik....

Wäre echt super, wenn man etwas vernünftiges hätte...

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Anonym
  • Forum-Beiträge: 20

07.11.2010, 12:15:27 via Website

bei mir kommt da nichts nur das Galaxy S usw.
warum kann ich dann nicht updaten?

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

07.11.2010, 12:18:39 via App

Ich habe ein Telekom Branding gehabt.... mit dem Reghack war das Branding weg und ich konnte über Kies auf Froyo updaten....

Das mit dem Reghack geht ganz einfach.... ;-)

Antworten
Anonym
  • Forum-Beiträge: 20

07.11.2010, 16:15:14 via Website

und die Garantie ist futsch...

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.11.2010, 16:27:02 via Website

Aydins
Gibt es eine offizielle Version mit der man das bekloppte Telekom Branding los werden kann. Es sind ja auch drecksprogramme drauf, die man NICHT deinstallieren kann z.B. unter Konten stets Tmobile, Top applications, Mobile Tv u. das bekloppte Logo mit der Musik....

Wäre echt super, wenn man etwas vernünftiges hätte...

Also mit Root und Titanium Backup kannst Du auch System Apps löschen, ohne die Branding Software ändern zu müssen. So brauchst Du keinen Firmware-Flash und die Garantie bleibt erhalten (der Root läßt sich ja ganz einfach wieder rückgängig machen).

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Aydins

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

07.11.2010, 17:30:06 via App

Die Garantie ist nicht futsch..... ich hab ja nur an der registry von kies was verändert damit mir Froyo regulär über Kies angeboten wird. Ich habe nichts geflasht gerootet oder sonst noch irgendwas an der Software des Handys verändert ;-)

Die Garantie erlischt lediglich beim rooten oder flashen, nicht beim Reghack......

Gruß asa

— geändert am 07.11.2010, 17:34:40

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

07.11.2010, 21:47:19 via Website

Christian W, Danke super kurze knappe Antwort :-)

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten