Samsung Galaxy S — 2.2 - Doppelte Buchstaben klappen in Swype nicht mehr so gut?

  • Antworten:3
Marcus Z.
  • Forum-Beiträge: 76

07.11.2010, 09:21:47 via App

Huhu, der Titel sagt eigentlich schon alles, Swype arbeitete meiner Meinung nach unter Eclair besser.
Insbesondere Worte mit doppelten Buchstaben sind schwierig. Ist euch das auch aufgefallen?

Liebe Grüße,
Marcus

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

07.11.2010, 10:06:37 via Website

mir ist aufgefallen dass die ersten beiden wörter immer groß sind, egal welche wörter es sind...
mit den doppelten buchstaben hab ich nich so dass problem, schreibs einfach mit einem. wenn das wörterbuch das wort kennt, dann schreibt ers eh richtig...

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.11.2010, 16:13:05 via Website

Marcus F.
Huhu, der Titel sagt eigentlich schon alles, Swype arbeitete meiner Meinung nach unter Eclair besser.
Insbesondere Worte mit doppelten Buchstaben sind schwierig. Ist euch das auch aufgefallen?

Liebe Grüße,
Marcus

Nö, kann ich irgendwie nicht bestätigen. Machst Du auch immer so kringel auf dem Buchstaben de doppelt erscheinen soll?

twitter: Just_HW

Antworten
Marcus Z.
  • Forum-Beiträge: 76

07.11.2010, 17:58:34 via Website

Joo, ich mach' immer so nen Kringel.
Es scheint, als sei die "Kringelerkennung" irgendwie hin.

Muss gleich mal probieren, die Worte mit einem Buchstaben zu wischen.
War mir nicht so klar, dass das ausreichend ist.

Dankeschön!

Antworten