Task Manager Ansicht nach Firmware Update Hilfe Widget ist weg

  • Antworten:3
marc w
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2010, 08:39:55 via Website

Hallo,

bei meinem Samsung Galaxy i 9000 lief alles sehr zufriedenstellend bis zum heutigen Update.
Vorher konnte ich auf meinem Screen sehen ob noch Anwendung laufen oder offen sind jetzt muss ich in den TaskManager
erst reingehen um dies zu sehen das war vorher wesentlich besser. der Taskmanager war schon auf dem Handy installiert.
Wisst ihr wie ich das wieder einstelle ich kann dazu nichts finden ?
Das gleiche bei dem accu weather app da war vorher das Wetter sichtbar auf dem screen jetzt muss ich erst das app anklicken finde
nicht in den Optionen

Antworten
Markus P.
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2010, 14:29:15 via Website

auf einen freien Hintergrund klicken und gedrückt halten dann öffnet sich ein Menü, dort auf Widgets, Programm Manager auswählen fertig.

habe auch erst mal gesucht^^

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

08.11.2010, 10:18:29 via Website

Also bei mir wird der Programm Manager nicht in der Widget-Liste aufgeführt! :wacko:

Antworten
YogiGovinda
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2010, 19:26:26 via App

bei mir auch nicht.

Antworten