Samsung Galaxy S — Suche Samsung TV Remote App?

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 469

07.11.2010, 08:09:50 via Website

Wo finde ich die denn? die war vorher im Samsung App Market.. ist aber nicht mehr drin?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

24.11.2010, 14:07:29 via Website

Da war sie bis 2.1 jetzt ist sie nicht mehr da :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2010, 14:05:01 via Website

so ist es.
hab mal Samsung geschrieben, warum es die App nicht mehr gibt.
Wär echt schade wieder zu 2.1 zu wechseln...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

17.03.2011, 16:24:06 via Website

Hm, die sieht aus wie die TM1060 von Samsung. Ich nutze lieber die Original App die sieht wenigestens auf dem Display aus wie die edlere TM1080 und funktioniert auch so :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

17.03.2011, 17:39:17 via Website

Hi,

habe gerade ein update von samsung apps erhalten.
samsung tv remote ist immer noch verfügbar.
Kann es zwar nicht gebrauchen hab es aber mal probehalber installiert.
Hat ohne Problem funktioniert.
sgs 9000
I9000XXJPY

Wolle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

18.03.2011, 05:50:30 via Website

Klar funktioniert die, warum auch nicht? Man braucht nur den entsprechenden TV und natürlich den Wlan Zugang (App arbeitet per Wlan mit dem TV)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

18.03.2011, 09:54:15 via Website

Also ich hab eine Fernbedienung über die Samsung Market App gefunden... dazu musst du im Startbildschirm der App auf den "XX Updates verfügbar"-Schriftzug drücken...

Grüßle - Stephan

— geändert am 18.03.2011, 09:54:41

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

18.03.2011, 11:18:12 via Website

Der Thread hier ist etwas älter.. zu Beginn von 2.2 war die App für TVs ab 2010 nicht verfügbar. Das ist längst erledigt. Wer sie braucht und einen TV ab 2010 hat.. in seinem Handy (Samsung) bei den Samsung Apps nachsehen. Geht nur über Wifi und nur mit Geräten ab 2010. Für altere gibt es scheinbar eine im Market. Die sieht dann auf dem Display auch älter aus..

Ich setzte das auf erledigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

22.03.2011, 21:26:38 via Website

tob H.
MaTT
Es gibt eine App im Market, allerdings nur für Samsung Fernsehapparate der B Serie.

Gruß
MaTT

Da ist die hier die bessere und für die neueren Geräte

https://market.android.com/details?id=com.samsung.remoteTV

Deine Version ist "noch" nur für Samsung Handys, meine ist allerdings für alle Android Handys ;)

Gruß
MaTT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

23.03.2011, 08:27:49 via Website

ah ok, das war mir nicht bewusst.. ok, DANN ist es für alle anderen wirklich eine Option. Allerdings ist es leider nicht "meine "App" ich nutze sie nur :bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

23.03.2011, 08:46:54 via Website

Ja auch ich muss in diesem Kontext zugeben das es nicht meine Applikation ist, diese Art der Definition mir aber am einfachsten erschien ;)

Samsung schreibt ja in der Beschreibung ihrer ;) Remote App das diese in naher Zukunft auch für alle anderen Androidnutzer lauffähig sein soll. Gibt es diesbezüglich eventuell neues Wissen aus der Interna?

Gruß
MaTT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

23.03.2011, 12:42:14 via Website

Davon habe ich noch nichts gehört, deswegen dachte ich gar nicht daran das die App auch für anderes Geräte sein könnte. Ich dachte immer Samsung only und auch nur im Samsung App Store. Man kann sie zwar auch woanders laden, aber ob sie läuft..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

23.03.2011, 14:42:44 via Website

Zitat aus dem Android Market:
This application is only for Samsung Mobile Phone and will be updated soon to work with other Android phones.

Gruß
MaTT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

26.04.2011, 11:02:32 via Website

Ich habe seit gestern die Applikation "Samsung Remote" aus dem Market auf meinem HTC Desire mit Android 2.2 installiert. Funktioniert super und öffnet auch die Tastatur für die Texteingabe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

08.06.2011, 16:51:04 via Website

"SamyGo Remote" unterstützt jetzt neben der B-Serie auch die C-Serie und die D-Serie, für alle die Probleme mit der Original App haben oder an (geplanten) Zusatzfeatures wie Makros (abspielen von Tastenkombinationen) interessiert sind.

Hier noch mal der Market Link: https://market.android.com/details?id=de.quist.app.samyGoRemote
und der Entwicklerlink: http://quist.de/2011/02/samsung-fernseher-per-android-fernsteuern/

Antworten

Empfohlene Artikel