HTC Desire HD - DHD hängt sich nach Upgrade auf neue Youtube App auf

  • Antworten:6
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

06.11.2010, 17:40:56 via Website

Hallo Leute, hab mir vorgestern die neue Youtube App aud dem Market runtergeladen. Die App an sich ist lässt sich besser und übersichtlicher bedienen als die alte, allerdings hatte ich jetzt bei der Benutzung auch schon 2 schwere Hänger, die sich nur durch einen Neustart (nicht Fast Boot, da änderte sich nichts) beheben ließen. Vielleicht kann es ja mal einer von euch testen, ob das Problem nur bei mir auftritt, ich habe jetzt einen downgrade gemacht und nutze wieder die alte App.

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:09:55 durch Moderator

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2010, 11:41:05 via App

ich hatte es schon drauf :)

Antworten
uwe s.
  • Forum-Beiträge: 38

08.11.2010, 12:16:20 via Website

Du musst das Video stoppen bevor du die App verlässt sonst laggt es.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

08.11.2010, 21:43:19 via App

uwe s.
Du musst das Video stoppen bevor du die App verlässt sonst laggt es.

:-) mmh bei mir hing es sich auf, sobald ich das Display gedreht habe, danach ging auch kein stop mehr, nach einer Weile hat dann die home taste funktioniert, aber einen Neusart musste ich trotzdem machen, da keine flüssige Bedienung mehr möglich war. ja mit der alten App funzt es jetzt erstmal, da passt es ja.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
uwe s.
  • Forum-Beiträge: 38

11.11.2010, 00:49:18 via Website

Komisch bei mir habe ich so etwas noch nicht gehabt.

Antworten
Keef Riffhard
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2010, 09:01:21 via App

welche Softwarenummer hast du?
Es sollte eine 6 am Ende stehen. Wenn nicht such nach Systemupdates. Bei mir ist das Problem seit dem Update nicht mehr aufgetreten.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

11.11.2010, 09:55:27 via Website

Keef Riffhard
welche Softwarenummer hast du?
Es sollte eine 6 am Ende stehen. Wenn nicht such nach Systemupdates. Bei mir ist das Problem seit dem Update nicht mehr aufgetreten.

Ich denke auch, dass es sich damit dann erledigt hat, nur muss ich leider auf mein Updeate warten, hab ein O2 Gerät. Aber wenn man dem MA im O2 Forum glauben kann, wäre es ja Anfang nächste Woche soweit. Wenn nicht, werd ich mich mal mit debranden beschäftigen :grin:.

LG und danke

— geändert am 11.11.2010, 09:56:10

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten