Samsung Galaxy S — gmail Autovervollständigung der email Adresse aus den Kontakten!

  • Antworten:2
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

06.11.2010, 17:23:47 via Website

Ist es neu das wenn ich eine email mit dem gmail app schreibe, die Kontakte nicht mehr durchsucht werden?
Ich möchte eine mail schreiben in "An" gebe ich den Namen ein, früher wurden nach 2-3 Buchstaben die Vorschläge
aus meinem Kontakbuch des Handys angezeigt, das ist nun nicht mehr so!
Das heist ich müßte alle Adressen auswendig können :wacko:


Danke

Antworten
Ronnie
  • Forum-Beiträge: 89

06.11.2010, 18:11:30 via Website

Hi,
also meins macht das noch. Habe allerdings wegen Geschwindigkeitsproblemen die damit laut Google gar nichts damit zu tun hatten eine andere Version installiert (2.3), vielleicht liegt es daran, wenn es damit mal versuchen möchtest einfach nochmal melden dann schicke ich dir die .apk ist hier die .apk
Gruß,
Ronnie

Editier durch Moderation, J.Voss, 06.11.2010
Link zur Software herausgenommen, Google Copyright

— geändert am 06.11.2010, 18:22:20 durch Moderator

Antworten
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

08.11.2010, 10:29:19 via Website

Problem behoben:

Werksreset gemacht!

Antworten