Samsung Galaxy S — Originale Internetseiten anzeigen

  • Antworten:7
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

06.11.2010, 16:17:21 via Website

Hi,
wie kann ich mir mit meinem GS die originale Internetseite anzeigen lassen?
Wenn ich zum Beispiel auf www.rtl.de gehe, wird mir immer die mobile Seite angezeigt. Dass muss man doch ändern können, oder?

Mfg Riha

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

06.11.2010, 16:22:36 via Website

Normalerweise wirst du vor dem Öffnen der Seite gefragt (mit einem kleinen Pop-Up-Fenster) ob du die Mobile oder die normale Seite angezeigt haben willst.

Wenn das nicht der Fall ist, schaue mal unter den Einstellungen wenn du im Browser bist! Dort solltest du dann nicht den Punkt "Seiten automatisch anpassen" angekreuzt haben.

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen! ;)

EDIT: Ich sehe, dass man direkt auf www.mobil.rtl.de weitergeleitet wird! Also einfach den Link anklicken und das .mobil. weglöschen (so, dass die normale Internetseite dasteht, dann funktioniert es!)

— geändert am 06.11.2010, 16:24:57

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

06.11.2010, 16:26:08 via Website

Es kommt kein Pop-Up-Fenster, und den Haken habe ich auch schon entfernt was nichts gebracht hat...

Antworten
autscheka
  • Forum-Beiträge: 30

06.11.2010, 16:33:32 via App

beim browser skyfire kannst du ganz bequem zwischen Android und Desktop wechseln. manche seiten weigern sich aber strikt die normale webseite anzuzeigen. Leider gibt es meines wissens noch keine app, die die Daten deines Browsers und damit deine Privatsphäre schützt.

Gruß
Stephan

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

06.11.2010, 16:36:05 via Website

RI HA
Es kommt kein Pop-Up-Fenster, und den Haken habe ich auch schon entfernt was nichts gebracht hat...

Habe meinen Beitrag editiert, so funktionierts!

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

06.11.2010, 16:47:44 via Website

auch mit dem Löschen funktioniert es bei mir nicht. Benutzt du den Standardbrowser?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 74

06.11.2010, 16:51:02 via Website

Ja, ich ging vom Standardbrowser aus, unter Froyo 2.2. (Funzt aber auch unter 2.1 (Eclair)!)

— geändert am 06.11.2010, 16:51:32

Antworten
Sebastian :)
  • Forum-Beiträge: 41

06.11.2010, 23:40:22 via Website

einfach bei den browser optionen auf desktop stellen und nicht auf mobile.

:)

Antworten