Whatsapp - Status frei definieren?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 430

06.11.2010, 16:08:38 via Website

Heute habe ich echt den Frage-Clown verschluckt! :)
Weiß jemand wie ich bei Whatsapp meinen Status frei definieren kann und nach Zeiten einstellen kann.
Beim iPhone soll das gehen - fände es toll, wenn es bei Android auch funktioniert. Oder sind die Entwickler noch nicht so weit?

Hab mal gegoogelt - aber nix gefunden...

Lisa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

06.11.2010, 19:06:02 via App

du kannst den Status nur manuel und nicht nach Zeit ändern. es gibt vorgegebene, du kannst aber sich eigene hinzufügen.

Gruss Haujobb

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

06.11.2010, 19:24:34 via Website

Okay, habe es dann so verstanden, dass das bei Android noch nicht implementiert ist, während es bei iPhone&Blackberry unterstützt wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.295

07.11.2010, 04:30:35 via Website

Dafür ist die App bei Android fast doppelt so teuer wie beim iPhone ;-(

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

07.11.2010, 10:16:02 via Website

Christian W.
Dafür ist die App bei Android fast doppelt so teuer wie beim iPhone ;-(

Das finde ich auch nicht ok - deswegen werde ich mal bei "Whatsapp" unter feedback(at)whatsapp.com meckern.:mad:
Obs hilft, weiß ich nicht :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

09.11.2010, 07:51:35 via Website

So - ich habs jetzt gefunden: Man kann den Status schon bearbeiten und eigenen Text generieren.

Einfach irgendeine Status-Nachricht länger drücken, dann kommt ein neues Fenster: Edit Status und Delete Status.

Insofern geht das.

Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wie man Zeiten zuordnen kann. Also z.B. bis 23.00 h im Kino und ab 23.00 h Schlafen.

Antworten

Empfohlene Artikel