Suche dringend App!!

  • Antworten:23
  • Bentwortet
Zockersocke
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2010, 15:07:23 via Website

Hallo,

nachdem mein Samsung Galaxy nach einem Defekt ausgetauscht wurde fehlt mir ein App!

Das App heißt Bubble.....??? Es bewegen sich verschieden farbige Kugeln von selbst, man kann nur eine berühren und diese berührt dann andere und bringt diese zum platzen. Von Level zu Level werden es immer mehr Kugeln. Im Spiel ist ein grüner Hintergrund und das Menü ist auf englisch.

Vielleicht weiß jemand wie das App heißt damit ich es im Android Markt finde.

Vielen Dank!

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

06.11.2010, 15:10:32 via App

Bubble Blast 1/2 vielleicht...

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Zockersocke
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2010, 15:21:12 via Website

ne das ist es nicht.

Es hat nichts mit Puzzle zu tun. Die Kugeln bewegen sich von selbst und durch Zufall berühren sich die Kugeln und platzen bis alle weg sind, dann ist das Level geschafft.

Antworten
Zockersocke
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2010, 15:23:50 via Website

Das Spiel kann mit mehreren Leuten zusammen spielen, dann ist jeder mal dran. Es wurde als "simples ohne niveau" Spiel beschrieben, macht aber riesen Spass!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.11.2010, 15:49:59 via Website

sorry, ich hab jetzt mal gesucht, aber ohne nähere Beschreibung kann ich da nix zu finden.

Wichtigste Frage: Ist es ein richtiges Multiplayerspiel, oder reicht man einfach nur das Handy herum und jeder kann mal daddeln?
Sind es Bälle, Seifenblasen oder irgendwelche Gravity Objekte?
Schwarzer Hintergrund oder was anderes?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Zockersocke
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2010, 15:57:18 via Website

Evelyn C.
sorry, ich hab jetzt mal gesucht, aber ohne nähere Beschreibung kann ich da nix zu finden.

Wichtigste Frage: Ist es ein richtiges Multiplayerspiel, oder reicht man einfach nur das Handy herum und jeder kann mal daddeln?
Sind es Bälle, Seifenblasen oder irgendwelche Gravity Objekte?
Schwarzer Hintergrund oder was anderes?


zu 1. kein Multiplayerspiel, das Handy wird herumgereicht
zu 2. bunte Kugeln, man könnte auch Bälle sagen nicht groß ca. 1-2mm im Level 13 bewegen sich 65 dieser bunten Kugeln
zu 3. ein (dunkel) grüner Hintergrund ohne Motiv einfach uni (Menü in englisch)

Danke für dein Hilfe!

Antworten
Zockersocke
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2010, 16:20:53 via Website

so ähnlich wie Bubble Bounce (von der Optik!). Nur die Kugeln sind für jedes Level vorgegeben und bewegen sich von selbst. Wenn man eine berührt wird diese aktiviert und alle anderen die diese berühren platzen. da man nach dem berühren nichts beeinflussen kann, entscheidet das Spiel selbst durch Zufall wieviele Kugeln am Ende platzen. (Deshalb simpel und ohne Niveau vom Entwickler selbst angegeben)

Das Ziel: wenn alle Kugeln geplatzt sind ist das Level geschafft. Haben es neulich 2 Std. gespielt dann war der Akku leer! :mad:

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

06.11.2010, 16:26:21 via Website

Zockersocke
so ähnlich wie Bubble Bounce (von der Optik!). Nur die Kugeln sind für jedes Level vorgegeben und bewegen sich von selbst. Wenn man eine berührt wird diese aktiviert und alle anderen die diese berühren platzen. da man nach dem berühren nichts beeinflussen kann, entscheidet das Spiel selbst durch Zufall wieviele Kugeln am Ende platzen. (Deshalb simpel und ohne Niveau vom Entwickler selbst angegeben)

Das Ziel: wenn alle Kugeln geplatzt sind ist das Level geschafft. Haben es neulich 2 Std. gespielt dann war der Akku leer! :mad:

Ahhh ich weiß genau welches du meinst...aber mir fällt der Name grad nicht ein :(

Ich denke weiter....:grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.11.2010, 16:37:00 via Website

Mensch Flo, geh mal in dich! Das fällt dir doch garantiert wieder ein!
Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein so gut wie am Ende.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Zockersocke
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2010, 16:38:06 via Website

Evelyn C.
Bubbles von Shahin Saadati?

Bin ich wenigstens schon näher dran? Wird's schon warm? :smug:

Ja so ähnlich, in diesem Spiel entfernt man die Kugeln durch berühren jeder einzelnen. In meinem gesuchten App schwirren z.b. 10 Kugeln eine wird berührt und diese berührt durch Zufall andere und zerplatzen. Die berührte Kugel platzt von selbst nach ca. 3 sekunden oder berührt eine andere die auch wieder 3 sekunden aktiv ist u.s.w.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.11.2010, 16:44:53 via Website

Bubble Tap? Bubble Chaos?

F L O !!!!

— geändert am 06.11.2010, 16:45:08

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

06.11.2010, 16:53:06 via App

Ich glaube ich weiß welches... Ich hatte das auch mal.
Moment ich geh mal kurz in den Market, bin gleich zurück...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

06.11.2010, 17:04:25 via App

Also nach deiner Beschreibung kann das eigentlich nur

Boomshine, Dottouch oder Burst

sein, hat aber nichts mit Bubbles im Namen zu tun.
Aber probier die mal bitte aus auch wenn die es nicht sind, vielleicht ist es aber die richtige Spielweise und das würde alles nochmal mehr einschränken...

LG Matteck

Ich denke es ist Boomshine...

— geändert am 06.11.2010, 17:16:30

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Zockersocke
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2010, 17:42:48 via App

Hi Matteck,
du hast es! Vielen Dank! Genau das hab ich gesucht. BOOMSHINE. Wie ich auf Bubble komme weiß ich auch nicht.

Ich danke euch allen für die freundliche Hilfe.
Ein schönes WE wünscht zockersocke.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

06.11.2010, 18:05:35 via Website

Zuerst gaaaaanz ruhig Evelyn :grin::grin:

Ich habs gefunden (zumindest das was ich meinte). Passt aber auch haargenau auf deine Beschreibung :grin:

1 Spieler: [app]Ripples[/app]
2 Spieler: [app]2 Player Ripples[/app]

Schöne Grüße Flo

EDIT: Weiß der Teufel warum er des erste nicht verlinkt :cold::mad:

— geändert am 06.11.2010, 18:06:10

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

06.11.2010, 18:06:22 via App

:-) Gern geschehen. Dafür sind wir doch da ;-)
Außerdem habe ich bestimmt mittlerweile gefühlte 2000 Apps runtergeladen ;-)

Aber ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße Matteck

Achja, jetzt kannst du auch ein Haken für den Thread setzen, für erledigt.

— geändert am 06.11.2010, 18:10:22

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

06.11.2010, 20:31:45 via Website

Izzy
Florian B.
1 Spieler: [app]Ripples[/app]
EDIT: Weiß der Teufel warum er des erste nicht verlinkt :cold::mad:

Versuchs mal so: com.moorhenapps.surface_one
(Klartext: com.moorhenapps.surface_one)

Das verlinkt nur leider auf die falsche App :P

Ich meine die hier.

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

06.11.2010, 22:44:05 via App

Izzy
Florian B.
1 Spieler: [app]Ripples[/app]
EDIT: Weiß der Teufel warum er des erste nicht verlinkt :cold::mad:

Versuchs mal so: com.moorhenapps.surface_one
(Klartext: com.moorhenapps.surface_one)

Hat sich ja schon erledigt ;-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 13

07.11.2010, 09:38:37 via Website

Ich suche dringend das Spiel Muncher (wie Pac-Man). Es wurde ja nun aus dem Markt entfernt und jetzt wollte ich mal fragen wer es hat und wie man es, wenn im Markt nicht vorhanden, installieren kann?
Schon mal Danke für Info und Hilfe

(https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.fnsoft.muncher/Muncher)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.11.2010, 10:05:52 via Website

Sven H.
Ich suche dringend das Spiel Muncher (wie Pac-Man). Es wurde ja nun aus dem Markt entfernt und jetzt wollte ich mal fragen wer es hat und wie man es, wenn im Markt nicht vorhanden, installieren kann?
Schon mal Danke für Info und Hilfe

(https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.fnsoft.muncher/Muncher)

Gibt es hier als Download

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 13

07.11.2010, 10:29:01 via Website

Gibt es hier als Download[/quote]


Danke für die schnelle Rückantwort. Hat alles funktioniert und ist schon installiert

Antworten