Motorola Milestone - Apps im Handy alle aktualisieren

  • Antworten:1
Beate Götz
  • Forum-Beiträge: 16

06.11.2010, 11:43:46 via Website

Mein Mann und ich haben ein Motorola Milestone. Sind beide noch nicht auf dem Update 2.2 und seit ein paar Tagen kann mein Mann seine Updates der Apps alle auf einmal updaten. Ist unten ein grauer Balken da steht alle aktuallisiern . Bei mir ist das nicht so , kann aber auch nichts in den Einstellungen finden. Kann mir da jemand helfen? Wie gesagt noch kein 2.2 drauf

— geändert am 04.04.2019, 20:09:51 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.11.2010, 11:59:11 via Website

Hallo und willkommen im Forum!

Ich vermute mal, dass ihr seit ein paar Tagen - ohne es zu bemerken - die neue Version des Android Market auf dem Gerät habt! Vor einigen Tagen gab es nämlich ein Update, welches anscheinend nicht auf allen Geräten angekommen ist (siehe dazu auch diesen Thread).

— geändert am 06.11.2010, 11:59:28

Antworten