Latitude Verlauf wird nicht angezeigt

  • Antworten:1
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

06.11.2010, 10:00:13 via Website

Hallo Leute,

ich habe vor über einer Woche Latitude auf meinem Desire (2.2) aktiviert. Zusätzlich habe ich auf der Webseite den Verlauf aktiviert. Bis heute sind aber laut Google Latitude Webseite keine oder nicht ausreichend Daten vorhanden! Ich hatte gehört, dass es ein Paar Tage dauert bis der Verlauf angezeigt wird, aber das es so lange dauert!??? Kann es evtl. daran liegen, dass ich meinen Standort für Kontakte "nicht sichtbar" konfiguriert habe?

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Daten angezeigt wurden?

Gruß und schönes WE
Peer

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2011, 17:54:52 via Website

Bei mir ging es bis vor 2 Tagen tadellos. Seit neustem funktioniert der Verlauf aber gar nicht mehr.
Aktualisiert meinen Standort nicht mehr und trägt ihn auch nicht im Verlauf ein.
Vielleicht ein Problem bei Google?

Antworten