Samsung Galaxy S — JPO mit oclf oder vodoo?

  • Antworten:12
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

06.11.2010, 09:23:02 via Website

Heyy

ich hab jetzt JPO geflashed

aber ich merke das es langsam lagt...

Nun was kann ich draufmachen? Vodoo oder oclf?

Ich habs mal mit oclf gemacht geht ganz leicht... Aber gehts auch für froyo?

Bitte auch link zur anleitung, oder diereckt hier posten...

Danke

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Ronnie
  • Forum-Beiträge: 89

06.11.2010, 10:41:15 via Website

Hi Stefanie,

das ist wie bisher ganz einfach und in wenigen Minuten mit Odin und OCLF aus dem Markt machbar und das Gerät rennt dann ganz ordentlich mit knapp 2000 Punkten im Quadrant Benchmark, wobei sich die Geister darüber streiten wie aussagekräftig der ist. Ich bin aber sehr zufrieden damit.

Rooten kannst mit Odin und dem im zweiten Post angehängten Kernel (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108), den Lagfix gibt es im Market. Nur runterladen, im Programm die Tools installieren und "lagfixen". Alles in allem dauert das keine zehn Minuten.

Gruß,
Ronnie

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

06.11.2010, 15:32:13 via Website

Hallo

danke füe den tipp... Hab root gemacht aber der lagfix geht nicht mit oclf bei froyo...

Anderer tipp?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

06.11.2010, 15:54:03 via Website

Das rooten mittels OCLF funktioniert unter Froyo nicht mehr aber das hast du ja bereits anders erledigt.

Nun musst du die EXT2Tools installieren erst danach ist der LagFix 2.2 grün und antouchbar.

— geändert am 06.11.2010, 15:54:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

06.11.2010, 17:06:53 via App

Ziehe doch mal den Universal Lagfix in Betracht. Bringt im Benchmark nicht so viele Punkte, ist aber im Alltag sehr schnell

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

06.11.2010, 17:32:54 via App

Maxi
Ziehe doch mal den Universal Lagfix in Betracht.
Für größtenteils unbedarfte Benutzer würde ich den noch nicht empfehlen, nur für Leute, die wirklich wissen, was sie da tun. Ich denke, dafür ist er noch zu alpha.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

06.11.2010, 18:04:01 via Website

Ich würde es auch gerne mal versuchen das rooten..
aber habe da zuviel respekt vor.
Alleine schon die Anleitung für das "Kernel" :(

Lg Oliver

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.11.2010, 18:28:04 via App

Oliver Brauer
Ich würde es auch gerne mal versuchen das rooten..
aber habe da zuviel respekt vor.
Alleine schon die Anleitung für das "Kernel" :(

aber so schwer ist das doch nicht,mach dir einfach mal odin auf den Bildschirm am Pc und ließ parallel die Anleitung..Du musst ja nur bei PDA zb was einsetzen..ist einfacher als Du denkst!Ich sag mir immer...wenn andere das können...kann ich das auch!!
und den kernel zum root drauf machen,dauert keine 2minuten..!!Ich habe mir immer odin aufgemacht und parallel die Dateien eingesetzt wie es da stand!!Und es gibt so gute Anleitungen!!Ich habe eine von Betty per Link bekommen,frag sie mal,ich weiß nicht mehr wo das war!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

06.11.2010, 20:13:07 via Website

Wie kann ich den draufmachen?

und wie kann ich den voodoo draufmachen, nur als alternative...

Google Galaxy Nexus

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

06.11.2010, 23:03:05 via Website

Muss ich nicht vorher testen, ob igendeine Tastenkombination auf meinem Handy funzt?

Lg Oliver

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

07.11.2010, 10:09:25 via Website

Ich weis nicht. Ich kenn mich bei.voodo nicht aus...

Wenn ich bei OCLF ext2 installiere, und dann lagfix 2.2 dann kommt immer eine fehlermeldung.... Auch.wenn ich.mal versucht hab die 1. Zu versuchen..

Andere idee?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

07.11.2010, 10:45:41 via App

Also ich habe weder oclf oder vlf drauf und beim quadrant 1000 punkte! Da ich mir nicht druckwert bin wie aussagekräftig der bench.
Ist lass ich das lag fixen doch erstmal bis vlf rc kommt also keine beta mehr ist! Da hat satzung ja echt was richtig gemacht kurz dem update!

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

07.11.2010, 10:49:19 via App

stefanie müller
Ich weis nicht. Ich kenn mich bei.voodo nicht aus...

Wenn ich bei OCLF ext2 installiere, und dann lagfix 2.2 dann kommt immer eine fehlermeldung.... Auch.wenn ich.mal versucht hab die 1. Zu versuchen..

Andere idee?
Hatte ich auch bei der jpm!
Habe erst ext2 tools inst. und dann den lagfix ausgeführt!
Da hat der mir auch oft gesagt das es nicht klappt! Dann hab ich das 3 oder 4 mal hintereinander gemacht und siehe da lagfix erfolgreich! Hat dann auch reibungslos funktioniert!

Antworten